Ich sag nur...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von meli-1985 30.05.10 - 00:29 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=piODdIUlBDM


Ich liebe Deutsche Land
Ich liebe Deutsche Land
det det det det det


Gruß an alle, yuuuuhuuuuuuuu!

Beitrag von nicola_noah 30.05.10 - 00:30 Uhr

#ole

Beitrag von joy112 30.05.10 - 00:31 Uhr

2010....wir sind ESC und werden Weltmeister#ole

Beitrag von mela05 30.05.10 - 15:55 Uhr

Weltmeister #rofl

das ich nicht lache

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#roflv

Beitrag von joy112 30.05.10 - 16:35 Uhr

Wo kommst du her?

Was tippst du denn?

Beitrag von mela05 30.05.10 - 20:57 Uhr

Bestimmt nicht auf Ballack und seine Truppe #rofl da gibt es weitaus bessere Mannschaften #rofl

Beitrag von nicola_noah 30.05.10 - 00:32 Uhr

Jo!

Wir sind Papst - Lena - Und bald WM#ball

*lach*

Beitrag von troopy 30.05.10 - 00:35 Uhr

Moi=)#winke

12 pisteet Suomesta#pro

12 Punkte aus Finnland. Haben wir gern gemacht;-)

juhlikaa hetkeä ja hyvää yötä.

Feiert noch schön und gute Nacht nach Deutschland!!!!

Grüße aus Helsinki!!!

Sara#blume

Beitrag von meli-1985 30.05.10 - 00:38 Uhr

Thank you Finland!!!

Beitrag von tokee21 30.05.10 - 00:46 Uhr

Moi moi ja kiitos Suomi! #winke#winke#winke

Ich weiß schon, warum ich die Finnen sooo gerne mag! ;-)

Beitrag von troopy 30.05.10 - 00:50 Uhr

olkaa hyvä#herzlich

Ich finde Lena und Alexander Rybak zusammen ganz süß. Da geht doch was oder?#schein

Beitrag von tokee21 30.05.10 - 01:00 Uhr

#rofl Genau das hat meine bessere Hälfte auch gemeint *gröhl* Lassen wir uns überraschen...
Schade, dass Finnland nicht dabei war- hättet Eläkeläiset ins Rennen schicken sollen- Ihr hättet gewonnen!!! Naja, zumindest bei mir! ;-)

Bist du eine Deutsche in Finnland? Bin nur neugierig.

Beitrag von troopy 30.05.10 - 01:03 Uhr

#winke - seit wann gibts den hier?

Ja ich bin eine Deutsche gestrandet in Finnland. Mein Mann ist Finne und das hat mich hier her verschlagen:).

Du darfst ruhig neugierig sein.;-)

Beitrag von tokee21 30.05.10 - 01:12 Uhr

Wir waren nur mal für 3 Tage in Helsinki- ich hoffe, es klappt bald mal für länger... Hab dann aber gleich mal nen Finnisch-Kurs an der VHS belegt- leider ging er nu nicht mehr weiter und meine Kenntnisse stecken in den Kinderschuhen...

Aber ein fröhliches KIPPIS geht immer!!! #glas#schein#fest

Beitrag von troopy 30.05.10 - 01:17 Uhr

Finnisch ist eine sehr eigenartige Sprache und wenn man sie sprechend hört, klingt es seltsam. Ich hatte auch meine Probleme aber nach 10 Jahren hab ich es mittlerweile fest#schein

Für mich ist es immer wieder schön mal Deutsch schreiben, reden bzw sprechen zu können.

Das ist auch der Grund warum ich mich hier bei Urbia rumtreibe#winke

Beitrag von tokee21 30.05.10 - 01:24 Uhr

10 Jahre... Mir hatten die vielen "Aś" und "Iś" und überhaupt gefallen. Und wenn man schon nicht arbeiten geht, dann muss man halt anderweitig sein Gehirn füttern. Hat auch sehr viel Spaß gemacht!
Unsere Tochter hat dann auch gleich mal den bezaubernden Namen Finnja bekommen und wir finden, er passt PRIMA zu ihr!

Beitrag von troopy 30.05.10 - 01:30 Uhr

Finnja, das ist ein toller Name.:-D

Mein Mann wollte immer finnische Namen, aber glücklicherweise konnten wir uns auf englische bzw einmal ital. einigen#schwitz#schein

Beitrag von tokee21 30.05.10 - 01:59 Uhr

So, ich muss dringend ins Bett... Hyvä yötä! #winke

Beitrag von maddytaddy 30.05.10 - 00:42 Uhr

Die muss unbedingt nächstes Jahr hinfahren!!!! #ole

Beitrag von shakira0619 30.05.10 - 00:55 Uhr

In welcher Stadt ist das nächstes Jahr?? In Hannover?

Beitrag von xelalex 30.05.10 - 00:57 Uhr

YEAH!!!
Das gibt es doch gar nicht, ich bin platt, unsere kleine Lena, super!
So kann's gehen!
#ole#ole#ole
schönen abend noch und gute Nacht!

Beitrag von klimperklumperelfe 30.05.10 - 08:06 Uhr

auf einmal!?