Louis ist dann doch noch gelandet ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyberlin 30.05.10 - 00:32 Uhr

hallo an alle, die noch wach sind - nicht schlafen können oder wollen.

Letzten Samstag ist der Kleine endlich mal aus dem Hotel Mama ausgezogen. Nachdem ich 10 Uhr den Vorsorgetermin im KH hatte (ET+2). Bin ich nach 3 h Aufenthalt dort, noch spazieren gegangen,, wär am liebsten in Krankenhaus Nähe geblieben, war doch soooo hibbelig und auch entnervt. Seit Wochen kaum noch schmerzfrei bewegen können, zerrt ganz schön.

Jedenfalls sind wir dann nach Haus gefahren. Dort angekommen, waren alle fertig (Opa, Sohn, Papa, Ich) jeder hat sich n nettes Plätzchen gesucht, ich auf ner Gästematratze - klugerweise im Erdgeschoss..- blubb. FB platzt. 15.45 Uhr. Mein Mann hat dann gleich den Krankenwagen gerufen - sollte ja liegend transportiert werden und die 1. Geburt ging auch recht schnell....
10 Min später hatte ich schon stärkere Wehen. 5 min Abstand. Krankenwagen kam nach 30 min. Wehen alle 3 min. Panik bei den Helfern, war ja kein Arzt bei. Im KH nach 30 weiteren min angekommen.
knappe 2h war der Kleine dann da. UND das WIEDER ohne jegliche Schmerzmittel. Der totale Horror, dafür hatte ich es schnell hinter mir. #sonne :-D.
Dem Kleinen gehts super. Und das wo er doch schon in der 30. SSW kommen wollte. Tja wer hätte das gedacht :O)

Allen noch Schwangeren wünsch ich ne kurze Wartezeit! #winke

Beitrag von datlensche 30.05.10 - 00:42 Uhr

herzlichen glückwunsch...

ich hätte mir auch solche wehen nach meinem blasensprung gewünscht #aerger hab aber die 17 stunden trotzdem auch ohne schmerzmottel ausgehalten #schwitz

alles liebe und dass sich euer großer schnell an den nachwuchs gewöhnt ;-)

lg, lena

Beitrag von suzi_wong 30.05.10 - 08:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby!

Ich hoffe genau so stark zu sein wie du und ohne Schmerzmittel mein baby bekommen zu können!

Alles alles Liebe für eure weitere Zukunft!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-27

Beitrag von joyberlin 30.05.10 - 11:49 Uhr

vielen Dank :) und Euch noch alles Gute #sonne