Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugardatgirl 30.05.10 - 01:00 Uhr

hallo alle zusammen ich habe da eine frage hab 30 tagen zyklus hab aber in mai 6 tagen verspätung gehabt und am 27.05.2010 hab meine periode bekommen aber sie sind nicht normal ganz wenig und schmirig hab auch unetrleib ziehen und mir ist übel seit kurzen meine brüste ziehe so kommisch .ich wünsche mir so sehr einen Kind und jetzt weiss ich nicht on ich schwanger bin oder nicht.

#schmoll

Beitrag von dark-witch 30.05.10 - 01:10 Uhr

huhu zur späten stunde... wieso testest du nicht einfach mal? das blut beeinflußt den sst nicht! und pipi kommt ja auch wo anders raus;-) weil wir können leider nicht in dich rein sehen. zudem es wohl den monat schon einige gab die ss wurden mit leichter sb...also trau dich doch einfach??? lg#liebdrueck

Beitrag von sugardatgirl 01.06.10 - 20:02 Uhr

#gruebel war heute beim Frauenartzt bin auch so ganz naiv ohne termin und was passiert der hat urlaub .Den test holle ich mir diese woche noch unbedingt .:-D