BAMBI-Film-wie heißt Klopfers Freundin?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hoeppy 30.05.10 - 01:04 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Später im Film gründen doch alle Familien. Wie heißt Klopfers Freundin?

LG Mona

Beitrag von aeffchen77 30.05.10 - 01:06 Uhr



LENA!!!! :-)

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

;-)

Beitrag von hoeppy 30.05.10 - 01:11 Uhr

sicher?

Ich konnte im Netz nichts finden.

LG mona

Beitrag von aeffchen77 30.05.10 - 01:12 Uhr

#rofl Momentan sind doch alle Lena. ;-)

Beitrag von hoeppy 30.05.10 - 01:14 Uhr

haha;-)

Beitrag von aeffchen77 30.05.10 - 01:16 Uhr

Hast aber auch nen denkbar ungünstigen Zeitpunkt zum fragen rausgesucht. ;-)

Beitrag von hoeppy 30.05.10 - 01:21 Uhr

ich suche Namen für meine Kaninchen. Ein Pärchen. Er soll Klopfer heißen und ihr wollte ich den Namen geben, den Klopfers Partnerin im Film hat...

Da sie scheinbar keinen Namen hat, bzw. dieser nie erwähnt wird, wird SIE wohl Blume heißen. Auch wenn das Stinktier im Film männlich ist...

Nun lach mich aus, aber ich habe von dem ganzen Rummel um diese Lena nix mitbekommen. Mich interessiert das nicht und deswegen ignorier ich das gerne.

Genauso wie die WM.

LG Mona

Beitrag von thamina 30.05.10 - 01:25 Uhr

Aaaalso... Blume ist ja das Stinktier... Bist du sicher, dass das Hasenmädchen überhaupt einen Namen hat?

Hmm... Bei wiki steht was von einer Mena. Ich möchte aber meinen dass das Bambis Mutter ist. #kratz

Schwierige Frage. Ich hab den Film hier. Soll ich ihn mir mal ansehen? #freu

Beitrag von melly21 30.05.10 - 01:13 Uhr

Feline;-)

Beitrag von thamina 30.05.10 - 01:18 Uhr

#klatsch

Feline is die Freundin von Bambi..


UND SCHONWIEDER EIN GRUND ZUM SCHÄMEN!!!

Beitrag von melly21 30.05.10 - 01:20 Uhr

Jaja Gute Nacht Frosch auge

Beitrag von thamina 30.05.10 - 01:21 Uhr

#rofl

Jetzt vielleicht ein Taschentuch und einen Schnuller?

Beitrag von mysterywomen 30.05.10 - 08:22 Uhr

Wuschel #hasi

Beitrag von merle23 30.05.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

ich glaub so richtig hat sie keinen Namen bekommen. Bei google hab ich nur gefunden das sie wohl Miss Bunny genannt wurde.



LG
Merle