Wir sind grand prix!!!!1

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von elefantentanz 30.05.10 - 01:44 Uhr

wie geil ist das denn!
die süße lena hat es allen gezeigt :-)













Beitrag von annesarah2002 30.05.10 - 07:32 Uhr

hallo,

oh es war soooooo spannend. ich hab mich sehr gefreut, daß die süsse lena es allen gezeigt hat. echt klasse hat sie das gemacht.

Aber: wieso mußt du den thread soooooooo in die länge ziehen obwohl nichts mehr unten steht????????

lg manu

Beitrag von ertfried 30.05.10 - 09:43 Uhr

Toll, jetzt sind wir nicht nur Papst, jetzt sind wir auch noch Grandprix! Es ist echt wahnsinn, wie sehr manche leute sich überbewerten und mit fremden Federn schmücken.

Beitrag von danja1983 30.05.10 - 09:51 Uhr

#augen

Miesmacher.

Ich finds schön, obwohl das nicht wirklich meine Musikrichtung ist.
Mein Gott, man kann sich doch auch mal freuen, ist denn das so verwerflich:-[

Naja,aber daran sieht man mal wieder typisch Deutsch:
Wärend in anderen Ländern jeder auf der Straße getanzt hätte, sitzt die Hälfte der Deutschen "fremdschämend" oder vor sich hinmotzend vor der Glotze. Traurig Traurig.
Mein Mann hat gestern gleich mal seine Vuvuzela eingeweiht und wir hatten einen tollen Abend#huepf#huepf#huepf

LG
Dani

Beitrag von ertfried 30.05.10 - 09:58 Uhr

Was ist bitte eine Vuvuzela?

Beitrag von klimperklumperelfe 30.05.10 - 10:25 Uhr

Wieso MUSS man sich mitfreuen? Ich mag Lena und das Lied nicht, finde es aber dennoch ganz nett, dass Deutschland scheinbar mal wieder irgendwo gemocht wird. Obwohl es ja nicht um Deutschland geht. Es wurde dort keine Nation gewählt (denn dann wären wir letzte) sondern Lena mit ihrem Lied#aha

Beitrag von mamavonyannick 30.05.10 - 10:29 Uhr

Und Lena tritt an für...? Na? Weißt du es?


RICHTIG - DEUTSCHLAND#ole

Damit hat Deutschland gewonnen. Gut, vllt nur die Hälfte von Deutschland. Die anderen ziehen sich lieber zurück. Und anstatt einfach mal nichts zu sagen wird: GEMECKERT!!! Gabs hier nicht vor kurzem ein Thread, ob Deutschland typisch Meckerland ist??? Hier haben wir die Bestätigung.
Im Übrigen gewinnt z.B. auch nicht Jogi Löw, sondern das deutsche Team, welches FÜR DEUTSCHLAND antritt.#aha

Frag mich ehrlich, wie man sich selbst bzw. sein Land so mies machen kann.

Beitrag von klimperklumperelfe 30.05.10 - 10:33 Uhr

Wer macht hier wen mies? Ich sagte bereits, dass es okay ist, dass sie gewonnen hat ABER ich frage mich eben immer, was wäre, wenn sie wieder letzte geworden wäre, wie immer? Ob dann auch alle soooo stolz sein würden auf Lenalein und ob wir dann auch alle so hinter unserem Land stehen würden?

Ich finde es hier super! Auch neben WM und ESC!

Beitrag von mamavonyannick 30.05.10 - 10:45 Uhr

Ich weiß nicht, ob Nationen wie Amerika oder Spanien im Falle des Sieges darüber nachdenken, was wäre, wenn sie verloren hätten. Ich denke eher, dass diese Nationen aufgrund ihres Stolzes sagen würden: Wir habens gewußt. Wir sind die Besten.
Ist das also ein typisch deutsches Problem sowohl im Falle eines Sieges als auch im Falle eine Niederlage immer nach den schlechten Sachen zu suchen? Denn mal ehrlich: Wen interessierts, was gewesen wäre wenn. Wir haben gewonnen. Endlich mal nach 28 Jahren. Das Lied war gut. Lena muss man nicht mögen und dennoch hat sie gewonnen. Also: FREUEN#ole

Beitrag von klimperklumperelfe 30.05.10 - 10:46 Uhr

#ole

Und jetzt ist gut!

Beitrag von klimperklumperelfe 30.05.10 - 10:22 Uhr

Richtig! Dabei galt diese Veranstaltung doch bisher als der größte Witz und Beschiss, und sowieso doof und wie sollten nicht mehr teilnehmen und und und...

Nun ja, jetzt sind WIR wieder wer:-p

Beitrag von mamavonyannick 30.05.10 - 10:24 Uhr

Genau...


Und wenn wir dieses Jahr noch die WM gewinnen, dann bin ICH Papst, GrandPrix und Fußballweltmeister#ball

Du übrigens nicht:-p

Beitrag von klimperklumperelfe 30.05.10 - 10:35 Uhr

WIR werden aber nicht Weltmeister! Da zählt nämlich Leistung!:-p

Beitrag von mamavonyannick 30.05.10 - 10:40 Uhr

Selbst wenn dir jemand Leistung zeigt, wirst DU sie nicht erkennen.
Ist es eigentlich typisch deutsch, alles schon vorher mies zu machen und wenn man dann evtl. eines besseren belehrt wird, es hinterher nochmal mies zu machen?
Schon traurig, wenn Länder wie Norwegen und Spanien die Höchstpunktzahl an uns vergeben aber man aus den eigenen Reihen hervortritt und sich selbst runter macht. Geht es dir dann besser? Man könnte ja auch gar nichts sagen. Da fragt man sich echt, WANN Leute wie du endlich mal zufrieden sind. Vermutlich nie...

Beitrag von klimperklumperelfe 30.05.10 - 10:41 Uhr

Ich bin sehr zufrieden! Aber man kann auch sagen, du liest nur was du lesen willst! ICH MAG SIE NICHT; FINDE ES ABER GUT; DASS D WIEDER MAL EINEN BLUMENTOPF GEWONNEN HAT! Jetzt kapiert?

Beitrag von mamavonyannick 30.05.10 - 10:48 Uhr

"finde es aber dennoch ganz nett, dass Deutschland scheinbar mal wieder irgendwo gemocht wird. Obwohl es ja nicht um Deutschland geht. Es wurde dort keine Nation gewählt (denn dann wären wir letzte) sondern Lena mit ihrem Lied"

Sorry, aber das klingt alles andere als Positiv. Und wir haben keinen Blumentopf gewonnen, sondern nach 28 Jahren den SongContest. Nen Blumentopf gewinnt man wahrscheinlich auf einem Hausfrauenwettbewerb für den besten Kuchen.

Beitrag von klimperklumperelfe 30.05.10 - 10:50 Uhr

Ich finde nicht, dass das ein Wahnsinnserfolg ist. Schließlich haben wir diese Veranstaltung die letzten 28 Jahre verteufelt oder etwa nicht? Nun ja....egal...wir wollten doch #ole

Beitrag von mamavonyannick 30.05.10 - 10:54 Uhr

Ich hab die nicht verteufelt. Ich fand die Lieder in den letzten Jahren bis auf einige Ausnahmen nicht so toll. Und das veränderte Bewertungssystem scheint auch was gebracht zu haben.
Und wie gesagt: Selbst Raab hat nicht an einen Sieg geglaubt. Also:#ole;-)

Beitrag von woodgo 30.05.10 - 14:37 Uhr

Na viel Leistung scheint Dein Hirn ja auch nicht zu bringen#zitter

Beitrag von klimperklumperelfe 30.05.10 - 14:40 Uhr

Soviel zum Thema Pöbeleien was? Verstehste keenen Spaß nee?

Beitrag von woodgo 30.05.10 - 14:41 Uhr

Hatte ich jetzt nicht herauslesen können, ansonsten#rofl#rofl#rofl selten so gelacht#winke

Beitrag von klimperklumperelfe 30.05.10 - 14:48 Uhr

Dafür hatte ich den hier :-p hinten angehängt!

Beitrag von ayshe 30.05.10 - 14:42 Uhr

wenn du papst bist, würde ich vllt sogar noch mal katholisch werden ;-)

Beitrag von metalmom 30.05.10 - 10:51 Uhr

Moldavien war viel besser, die Türkei war viel besser - und Lena? Stellt sich vor die Kameras, ganz Europa guckt zu und was sagt die dumme Gans?
"Shit" sagt sie.
Dummes, peinliches, überbewertetes Gör.