Wo das Voting nochmal anschauen???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pharaonenfrau 30.05.10 - 02:20 Uhr

Sorry,,dass ich jetzt extra einen Thread dafür aufmache, aber in dem anderen geht die Frage glaube ich echt unter. Ich finde das der Oberhammer, dass Lena das für Deutschland geschafft hat. Ich komme grade aus Hannover, ihr könnt euch nicht vorstellen, was da los war, als wäre deutschland weltmeister geworden. auf großleinwänden wurde übertragen,hunderte hupende autos auf den strassen, leute standen auf der strasse, wollten shirts verkaufen (Lena für deutschland), ein gehupe und geblinke(und ich habs genau gesehen, auch die polizei ist mit lichthupe gefahren), deutschlandfahnen hingen aus den autos- das war echt der oberhammer !!! ja leider war ich aus einem anderen grund in hannover und habs diesmal leider nicht gesehen, den auftritt hab ich mir grade angeschaut, aber gibts auch das voting als video irgendweo nochmal zum angucken???? viele grüsse Melanie #ole#ole#ole#ole

Beitrag von snoopster 30.05.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

vielleicht findest Du hier was:
Das ist die offizielle Seite: http://www.eurovision.tv/page/home

und das die deutsche: http://eurovision.ndr.de/

LG Karin

Beitrag von pharaonenfrau 31.05.10 - 22:11 Uhr

Hi Karin, vielen Dank für die Links, hatte nach langem suchen auch was bei Youtube gefunden. ich finde die Punktevergabe immer am besten vom ganzen abend..Viele Grüsse