mögt ihr das selbst gestrickte?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von .roter.kussmund 30.05.10 - 03:01 Uhr

http://www.puppen-oma.de/ allerliebst.

Beitrag von maschm2579 30.05.10 - 08:35 Uhr

Sorry, aber ganz übel - meine Meinung.

Beitrag von jeremiaskilian 30.05.10 - 10:24 Uhr

Bäääh!#schock

Meine Nachbarin hat mir Schühchen gestrickt.

LILA-NEONGELB!!!!!!!#rofl

Nett, aber überhaupt nicht mein Fall! Zudem riesig groß!

Na, einmal werde ich sie wohl vorführen müssen!

LG Nadine

PS: Gibt aber auch schöne Stricksachen!

Beitrag von maylu28 30.05.10 - 10:52 Uhr

okay viele selbergestrickte Sachen sehen furchtbar aus. Aber ich stricke immer selber und die Sachen sind meistens super trendig. Kapuzenpullis, Babyschuhe die wie Chucks aussehen. Coole Mützen. Ich finds immer wieder toll wenn ich etwas bekommen, denn die meistens kennen meinen Geschmack.

Aber das meiste, was man so findet ist schon hässlich.

LG Maylu

Beitrag von zauberfee76 30.05.10 - 12:19 Uhr

wo bekommst du solche anleitungen her? ich finde, in den meisten strickheften sind keine schönen sachen drin - und ich würde auch gern mal wieder stricken...

Beitrag von maylu28 30.05.10 - 13:14 Uhr

Schau mal hier:

http://www.eltern.de/familie-und-urlaub/selbermachen

Okay, die Weste ist auch hässlich, aber weiter unten gibt es noch mehr Sachen.

Ich kauf meistens Strickhefte nur wegen der Schnitte und schau dann nach schöner Wolle und tollen Farben. Dann sieht die spießige Jacke gleich ganz anders aus.
Mützen strick ich ohne Anleitung.

Ich hab noch mehr Links, die sind aber auf meinem Geschäftsrechner, kann sie Dir morgen über die VK schicken.

LG Maylu

Beitrag von zauberfee76 30.05.10 - 22:51 Uhr

hey, danke das wäre lieb. #freu

Beitrag von hippogreif 30.05.10 - 12:21 Uhr

Ist irgendjemandem aufgefallen, dass es sich bei der besagten Seite um Puppensachen handelt? Das ist doch gar nicht für "richtige" Babys gedacht!