Schlaflos in Dortmund:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise2605 30.05.10 - 04:10 Uhr

hi,
es ist grad mal genau 4:06h und was ist???Denise liegt seit jetzt mittlerweile schon wieder 2 std. wach:-(würd so gern mal wieder eine Nacht durchschlafen!!:-(wenn mein kleiner knirps da ist weiss ich wenigstens wofür ich nachts durch die wohnung schleiche,aber jetzt ???
Habt ihr tips für mich?? (wenn ihr dann aufgestanden seid "lach")
Lg die müde Denise

Beitrag von feechen-linda 30.05.10 - 05:13 Uhr

Hallo Denise,

wälze mich auch seit 3 Uhr im Bett rum und bin dann um dreiviertel 5 aufgestanden .... bei mir ist es immer, dass mir irgendwas im Kopf rumgeht, was ich meine, unbedingt erledigen zu müssen .... wenn das gemacht ist, dann geht das mit der Schlaferei wieder.

Ich hab meine Sachen nun erledigt, war ein Thread im Forum der NICHT!!! bis morgen früh humane Uhrzeit warten konnte #augen ... wie das nervt!

Werde jetzt noch ein wenig an meiner HP basteln und dann kann ich hoffentlich noch ein wenig schlafen ;-)

LG,
Linda

Beitrag von momo0881 30.05.10 - 06:57 Uhr

Guten morgen

Ich bin auch seit 5 uhr wach...
Aber auch weil mein großer (bald 4 ) meinte ohh mama ist schon Tags:-(
Nun sitze ich hier mit ihm und hab ihm etwas DVD angemacht.. Ich bin soooo müde.
Aber der kleine Mann in meinem Bauch#verliebt ist auch schon die ganze zeit wach und macht ordentlich randale#verliebt

Naja mal schauen wann ich mich mal hinlegen kann da mein Mann gestern auf einem Junggesellenabschied war und nich leicht komstös im Bett nickert...
Aber ist auch besser so:-[ Mann müsste man sein:-p

Lg;-)
Desiree