Medis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von feechen-linda 30.05.10 - 05:09 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin nun ganz ehrlich, ich kann nicht schlafen, bin aber zu faul um zu suchen .... irgendjemand von euch, weiß dass sicherlich aus dem Stegreif.

Ich suche das Forum, wo man seine verbliebenen Medis reinstellen kann. Ich hab hier noch Puregon, Menopur, Decapeptyl im Kühlschrank liegen und würde das nämlich gerne loswerden .... hatte bisher immer das Gefühl, ich kann das nicht hergeben, aber jetzt, wo meine Maus bald kommt (KS-31), muss ich sie nicht länger da behalten ... vorallem, besser werden die Medis ja auch nicht. Zudem möchte ich ja auch kein Geschäft machen .... hauptsache ein Selbstabholer wegen Kühlung holt die ab.

Also, wer kann mir helfen und den Link zuschicken????

LG,
Linda

Beitrag von inconnyto 30.05.10 - 07:24 Uhr

Guten Morgen Linda,

du suchst das Forum bei kleinputz.de :-)

Ich wünsche dir alles Gute für die restliche SS und für die Zeit mit deiner Maus :-)

LG
Conny

Beitrag von inconnyto 30.05.10 - 07:27 Uhr

Erst denken, dann schreiben!!!

Sorry, das Forum findest du unter klein-putz.net!

...jetzt aber...
#hicks