BB - Wer geht denn wohl morgen??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bella83 30.05.10 - 05:32 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
was denkt ihr denn wer morgen geht?
Ich hoffe mal das Lilly gehen muss.

Lg..die bella.

Beitrag von sonnenschein28w 30.05.10 - 06:37 Uhr

Hallöchen,

laut Internetabstimmungen zu 70 % Lilly,
danach Klaus mit 17% und die anderen Beiden teilen sich den Rest

Lilly raus. :-)

Beitrag von bessi36 30.05.10 - 06:41 Uhr

Lilly mit 76% und Klaus mit 16%.

Ich denke schon das Lilly fliegt.

Beitrag von paankape 30.05.10 - 07:00 Uhr

Mit Sicherheit Lily. Allerdings war im Internet der WIrbel um Robert ja groß als Tierquäler. Mal sehen....

Beitrag von bella83 30.05.10 - 07:06 Uhr

Da hab ich wohl was verpasst. Warum Tierquäler? Was hat er gemacht?
lg..die bella.

Beitrag von bessi36 30.05.10 - 07:55 Uhr

Wußte ich auch noch nicht. Hab jetzt aber gelesen, das er wohl mal eine Kuh umgeschubst hat und ein schwangeres Schaf in seinen Kofferraum gesperrt und laut Musik angemacht hat.

Beitrag von sohappy 30.05.10 - 08:00 Uhr

oh gott tickt der nicht richtig?hat er das selbst erzählt?

Beitrag von sohappy 30.05.10 - 10:38 Uhr

Das ist echt zum kotzen!Das hätte ich nie von ihm gedacht!

Beitrag von daylana 30.05.10 - 08:14 Uhr

Na wie gesagt im Internet sieht es nach Lilli aus und das möchte ich schwer hoffen, damit die "la Familia" mal wieder runter kommt von ihrem Höhenflug...Aber Kristina z.B. macht sich ja gerade selbst alles kaputt...


LG

Tanja

Beitrag von bessi36 30.05.10 - 08:16 Uhr

Die macht sich gerade mit Sabrina zusammen total zum Löffel.

Beitrag von daylana 30.05.10 - 08:18 Uhr

Jupp, die sollten mal auf der Liste stehen, damit sie wissen wie es ist.: Timo schlägt sich momentan sehr gut im Haus, aber er sollte nicht zu tief in Klaus Allerwertesten klettern ;-)

LG

Tanja

Beitrag von bessi36 30.05.10 - 08:37 Uhr

Momentan schlägt er sich ja ganz gut und das auch alleine. Ich finde nicht das er Klaus in den Hintern kriecht. Aber das ist wohl Ansichtssache.

Beitrag von dani001234 30.05.10 - 09:19 Uhr

hallo,

das finde ich auch nicht so unbedingt. er sieht ja selber was da abgeht und hat halt nur die gleiche meinung wie klaus und wenn die darüber reden oder auch mal gemeinsame sache machen, finde ich das jetzt nicht so tragisch.

nur bei katrin bin ich nicht sicher, welche schiene sie fährt #kratz

Beitrag von gitti140471 30.05.10 - 10:38 Uhr

Finde überhaupt nicht, das er Klaus in den A*** kriecht, im Moment macht sein Ding schon ganz allein, ich finde den echt superklasse#pro

Beitrag von anna0912 30.05.10 - 09:08 Uhr

ich hoffe, dass lilly geht. und dann hoffe ich das mal endlich sabrina auf der liste landet. die wäre ja eigentlich schon so lange fällig, schon seit harald und carlos drin waren, damals hat sie schon alle aufgehetzt.

aber ich würde mich auch freuen wenn kris, daniel oder pico drauf stehen. ey die gehen ja gar nicht, ich hab noch nie soviel dummheit auf einen haufen gesehen.

lg anna

Beitrag von bessi36 30.05.10 - 09:14 Uhr

Recht hast du.#pro

Beitrag von muffy83 30.05.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen,

ich denk das die Lilly geht und ich hoff es auch, die Frau geht ja mal garnicht.
Mir wär es aber auch recht wenn der Timo gehen würde, mag den irgendwie nicht.

Auf den nächsten Liste können meinetwegen die Krisi, Sabbel, Timo und Daniel drauf stehen.

Ich denk sowieso da Sabbel und Krisi auf jeden Fall drauf stehen werden.

Lg

Beitrag von alex-80 30.05.10 - 12:04 Uhr

Ich hoffe das die Lilly raus fliegt.Und dann Sabrina.

Beitrag von vanessaja 30.05.10 - 14:00 Uhr

Lilly geht!!! Sie meinte ja das sie Klaus rauskickt und das er 100% gehen wird.. Eingebildete Schlage!!! #schein

Beitrag von sommersonne2 30.05.10 - 14:43 Uhr

#danke für die offenen Worte, gaaaaaaaaaaaaaaanz meiner Meinung #huepf.

vg #winke

Beitrag von sommersonne2 30.05.10 - 14:41 Uhr

Ich hoffe soooooooooooooooooo sehr das Lilly das Biest raus muß, boah ich kann die nicht leiden #schwitz.

vg #ole