getestet......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 30.05.10 - 07:10 Uhr

Hallole,

das ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Ich bin jetzt NMT+1, der ES war auch da, weil ich da sehr viel spinnbaren ZS hatte und auch der Ovu positiv war.

Und wieder war der Test negativ.
Letzten Zyklus war ich ganze 9 Tage drüber,also NMT+9 kam dann endlich die Mens.

Kann es sein,das sich nach meinen 2 FG die zweite Zyklushälfte einfach verändert hat, also verlängert.
Ach man alles doof.

LG
diana

Beitrag von rockstar6 30.05.10 - 07:12 Uhr

moin habe schon auf dein thread gewartet:-).vielleicht war dein ES ja erst am 19 zyklustag

Beitrag von dia111 30.05.10 - 07:14 Uhr

Das würde aber nicht mit den ZS und den Ovu zusammen passen.
Hatte da wirklich sehr viel spinnbaren und durchsichtigen ZS, also alles hat gepasst.
Danach hatte ich ja keinen ZS mehr,bzw nicht so wirklich was

Beitrag von rockstar6 30.05.10 - 07:15 Uhr

Da hilft nur abwarten u daumendrücken.wenn bis mittwoch keine mens da ist würde ich einfach noch mal testen,weil zb sieht gut aus

Beitrag von dia111 30.05.10 - 07:16 Uhr

Ich habe letzten Zyklus schon 3 verballert und alle waren negativ, auch bei so einem Blatt.
Ich glaub nicht dran.

Warte jetzt mal 9 Tage und kann dann immer nochmal testen-wenn......

Danke dir

Beitrag von 80babuci 30.05.10 - 07:57 Uhr

hallo,

ich denke, sieht schön aus! Dein ES war wahrscheinlich am 19. oder 20. ZT. Daher kann es noch dauern, bis der Test etwas zeigt:) Kopf hoch, ich würde Mittwoch, Donnerstag testen, wenn dein Tempi solange oben bleibt.:-)

Gruß

Beitrag von dia111 30.05.10 - 08:14 Uhr

Mein ES kann aber da nicht gewesen sein,
weil der Ovu ja fett posi war und der ZS viel,spinnbar und durchsichtig.

Das war am 19ZT nicht so,da war ich fast trocken

Beitrag von evileni 30.05.10 - 08:53 Uhr

Hallo Diana,

hab das gleiche Problem. Aber bei dir sind ja mal wenigstens noch Balken und ein eindeutiger Anstieg. Bei mir fehlt mal alles. Hatte dir ja geschrieben, dass ich pos. Ovus hatte und der Pregnafix nach einer halben Stunde pos. war, hab heute #klatsch noch mal einen CB SST gemacht, der zeigt auch negativ. Wenn ich wenigstens meine Tage kriegen würde, wüsste ich, woran ich bin. Ist bei mir auch der 2. Zyklus nach AS.

Liebe Grüße, Eva

Beitrag von amazone6 30.05.10 - 09:21 Uhr

laut deinen ganzen notitzen war dein Es später gewesen

ZT 22 hattest du den schleimabgang, vorher war der ZS auch als glitschig beschrieben. die tempi ging auch nicht richtig rauf. ich denke da hat das ei nur anlauf zum springen genommen

Ovus können auch mehrmals positiv sein, ohne dass es einen #ei gab

Beitrag von dia111 30.05.10 - 09:50 Uhr

Ja, aber ich hatte ja total viel spinnbaren ZS, so richtig viel.
Das hatte ich am 19 oder 22ZT ja nicht, da war es nur glitschig und cremig (nicht spinnbar)

Naja dann heißt es nur noch warten.

Aber vielen vielen Dank