ist das ne VL????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 30.05.10 - 07:12 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja schon oben, ist das eine VL? Andere Tests hab ich nicht da um nachzutesten

http://de.tinypic.com/view.php?pic=jacqch&s=6

LG Nadine

Beitrag von rockstar6 30.05.10 - 07:14 Uhr

neeeeeeeeeeiiiiiiiiin keine VL.leichtes HGW wann ist den dein nmt????

Beitrag von schneckchen71 30.05.10 - 07:17 Uhr

Hallo

bin heute ES+12 am Mittwoch ist NMT

LG

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von dia111 30.05.10 - 07:15 Uhr

Ich würde auch sagen,eine hauchzarte Linie.
Wann ist den dein NMT?

LG
diana

Beitrag von schneckchen71 30.05.10 - 07:18 Uhr

Mein NMT ist Mittwoch, bin heut bei ES+12

LG

Beitrag von dia111 30.05.10 - 07:21 Uhr

Na dann teste am Mittwoch nochmal,da wird sie stärker sein.

LG
Diana

Beitrag von 5kids. 30.05.10 - 07:25 Uhr

#kratzschwierig
Klar sehe ich die Linie,sie ist jedoch für meinen Geschmack zu weit von der KL entfernt bzw. zu nah an der Eintauchstelle.
Wünsche dir,daß ein anderer Test das Ergebnis deutlicher anzeigt #liebdrueck

Alles Gute!
Andrea

Beitrag von schneckchen71 30.05.10 - 07:31 Uhr

vielen lieben Dank, werde mal die Tage schauen, ob ich nen anderen besorgt bekomme

LG

Beitrag von sommerwind78 30.05.10 - 08:58 Uhr

Wann hast du den Test fotografiert?

Ich hatte sowas mal, bei einem one step test, die rosa linie war kurz da und ist dann nach hinten zum Kontrollstrich gewandert, und nach 10 min war sie weg,

one Step ist mist, die hole ich mir nie wieder.

Morgen früh nochmal testen.

lg ines

Beitrag von schneckchen71 30.05.10 - 09:12 Uhr

Ja also bei dem Test ist die Linie noch da wie auf dem Foto, aber da man ja genug davon rumzuliegen hat, hab ich glatt noch einen gemacht, der ist meiner Meinung nach schneeweiß, naja warten wir halt auf Mens, vielleicht klappts beim nächsten Mal

LG

Beitrag von sommerwind78 30.05.10 - 18:55 Uhr

Schade, ist immer enttäuschend,

im nächsten Anlauf klappt es bestimmt.

lg ines

Beitrag von pupsi77 30.05.10 - 09:20 Uhr

Hallo Nadine..

das ist leider nicht positiv!

Die Linie ist viel zu weit hinten!

Die gehört nomalerweise mehr mittig!

wie weit bist du denn?

Das war eventuell nocj zu früh!

Sind das Mr storch test?

Wenn ja...oh man die Dinger machen echt falsche Hoffnungen!
Großer Mist die Dinger!

Lg

sarah

Beitrag von schneckchen71 30.05.10 - 09:30 Uhr

Hallo Sarah

ich bin ES+12 naja warten wir halt noch bis NMT, dass ist Mittwoch, mal sehen, vielleicht kommt bis dahin ja die Mens, denn spar ich nen haufen Geld für teure Tests

LG Nadine