Mehrgebärende: Kamen eure Kleinen etwa zur gleichen Zeit auf die Welt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneeball4 30.05.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen

mir ist letzthin aufgefallen, dass in meinem Umfeld, die Geschwister meistens zur gleichen Zeit auf die Welt kamen.

Natürlich mit paar Stunden unterschied, aber meistens kamen sie alle am Morgen, um den Mittag, am Nachmittag, gegen den Abend oder in der Nacht zur Welt.

War das bei euch auch so? Oder kam eines am Morgen und das andere am Abend auf die Welt?

Bin mal auf eure Antworten gespannt

Liebe Grüsse

schneeball4

Beitrag von saraste 30.05.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgen

Das ist meine erste SS aber ich weis von meinen beiden Schwestern sie haben jeweils 2 Töchter, das sie ganz unterschiedlich auf die Welt kamen. z.B. die erste kam um ca 4 Uhr Nachts die zweite erst Nachmittag.

Grüße Sara

Beitrag von zweiplusdrei 30.05.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen Schneeball4,

mein erster sohn kam einen tag nach et morgens um 10:02 auf die welt und mein zweiter einen tag vor et abends um 17:39.

also ich kann die these nicht stützen....

bin jetzt nur mal gespannt, ob nr. 3 auch so pünktlich schlüpft :-)

liebe grüsse,
patricia #winke

Beitrag von melina2003 30.05.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen ,

Meine erste kam um 13:48 uhr auf die Welt und der zweite kam um 14:50 uhr.

Der dritte ist dann aus der Reihe getanzt.
Er wurde um 8:08 per KS geholt.

Aber im umfeld ist es wirklich so , das die kinder im abstand von 2 stunden auf die Welt kamen.

LG

Beitrag von crabby 30.05.10 - 08:16 Uhr

guten morgen,

meine kamen so:

1. 23:32 Uhr
2. 21:25 Uhr
3. 15:01 Uhr
4. 15:26 Uhr

lg
crabby

Beitrag von dascha81 30.05.10 - 08:19 Uhr

Erste 00:15
Zweite 03:52
Dritte 21:47

LG

Beitrag von katta0606 30.05.10 - 08:39 Uhr

Hallo,
bei mir ist es so.
Unsere Große war ausgerechnet für den 16.06.2006, kam am 05.06.2006.
Ihre Schwester ist jetzt für den 15.06.2010 ausgerechnet und kommt hoffentlich nicht auch am 05.06. #schwitz. Zu der Geburtsstunde kann ich noch nichts sagen.

LG

Beitrag von steba.79 30.05.10 - 08:56 Uhr

Das kann ich bestätigen!!!

1. 19:08 im August!

2. 19:18 auch im August!


LG

Beitrag von marquise 30.05.10 - 17:38 Uhr

Nachmittag,
Nacht
und Morgen.

Nein, garantiert nicht zur ähnlichen Tageszeit. :-p