Brauch mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von giuli25 30.05.10 - 08:02 Uhr

Hallo,

ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen ..mein Mann sagt ja ist mein Laptop und ich soll mich selber drum kümmern.

Also mein problem ist ein mal das wenn ihrgend wo ein link drin steht das es voll lange aufeinmal dauert bis die seite auf geht???? Das war vor drei tagen nicht so gewesen ging alles immer schnell auf.

Und wenn ich eine neue Registerkarte auf mache sind diese Fenster weg ich glaube das war von Google gewesen oder so...also meine da waren fenster wo ich über all drauf war...wollte das wieder so machen das ich die wieder habe aber weiß nicht mehr wie??

Selbst oben in der Menüleiste ist Google raus und bekomme es auch nicht mehr rein?

Ich hoffe ihr versteht etwas was ich meine???

Lg giuli