Sonntags-ZB-Runden-Bus! :-p

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 30.05.10 - 08:33 Uhr

Morgen zusammen, #tasse

für einen Sonntagmorgen bin ich früh dran, konnte aber nimmer schlafen.
Hab heut morgen Tempi gemessen, ist um 0,1°C gefallen. #zitter
Ich will den Kopf noch nicht in den Sand stecken, da ich mich ja immer noch in Hochlage befinde, aber irgendwie beschäftigt mich das schon, hoffe ja das es nicht weiter fällt. :-(
Hier mein ZB erstmal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/512597
*Positive Gedanken machen* #schein

lg swana

Beitrag von need83 30.05.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

ist doch alles supi, Bienchen sitzen richtig, Hochlage, heißt nun abwarten.

Bei mir sah man zuerst auch keine Steigung, durch nen Test beruhigt gewesen und nicht mehr verunsichert als es sank...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909483/511068

#verliebt

Beitrag von swana36 30.05.10 - 09:04 Uhr

#danke
Mir ist ist schon bewußt das noch alles drin ist und bin auch noch guter dinge ... so ist es ja nicht. :-)
Nur als ich gemessen hab und auf die Tempi geschaut habe, da durchzuckte mich ein #zittern und bangen. #schwitz
Aber du hast recht ich kein weiter hibbeln und hoffen. #schein

lg swana

Beitrag von yristow 30.05.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

hier mal meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/672795/516335


Ich puste mal bei dir . Und morgen ist sie wieder oben.

Beitrag von swana36 30.05.10 - 09:06 Uhr

Morgen und #danke das ist lieb von dir,

bei sieht es ja auch so aus als ob sich da was tut Persona ist alermiert. :-D

Daumen drück. #pro

lg swana

Beitrag von evileni 30.05.10 - 08:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633787/510848

Hallo,
bei mir ist diesen Zyklus alles durcheinander. Hab normalerweise einen Zyklus von 31 Tagen. Jetzt kommen noch nicht mal Balken. Dabei fühl ich mich seit Tagen ss (Schwindel, Brustschmerzen, übelste Laune,...)
Hab zwei Tests gemacht, aber die waren negativ.
Liebe Grüße

Beitrag von swana36 30.05.10 - 09:11 Uhr

Hi,

mmh, schade das du diesen durch hänger am ZT 33 hast, wegen Schafmangel, wäre der gleich hoch wie die anderen dann hätest deinen Balken bekommen. #kratz
Wenn die Test negativ waren heisst es wohl nur warten lass dich #liebdrueck .

lg swana

Beitrag von evileni 30.05.10 - 10:33 Uhr

Danke, das ist ganz lieb. Ich warte mal bis nächsten Mittwoch. Was mich halt stutzig macht, ist, dass ich zu den unmöglichsten Zeitpunkten positive Ovutests hatte. Und ich hab manchmal so Schwankungen zwischendrin, dass ich denke, mein Thermometer ist kaputt.
lg, Eva

Beitrag von beccy75 30.05.10 - 08:42 Uhr

Dann puuuste ich nochmal für dich:-). Dein Pusten von gestern war ja megaerfolgreich bei mir, weiß gar nicht wo sie hin will#kratz
Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/513544
lg beccy

Beitrag von swana36 30.05.10 - 09:14 Uhr

Morgen beccy,

#schock da hat ja gerade noch so die Blatthöhe ausgereicht für den Tempi anstieg. #rofl
Drück dir die Daumen. #pro
Und viiiiiiiiiiiiiiiielen dank fürs pusten, hoffen es bewirkt was. ;-)

lg swana

Beitrag von beccy75 30.05.10 - 09:22 Uhr

Na da kommt wenigstens wieder ein wenig Hoffnung auf:-):-). Oder mein Körper hats echt drauf mich zu verar.....:-[In ein paar Tagen weiß ich mehr#schwitzHoff ich werd nicht vor dem Testen noch #klatsch

Beitrag von yvonnie79 30.05.10 - 08:45 Uhr

Bei Dir sieht doch alles noch gut aus.
Immer noch in Hochlage, das kann was werden.
Bei mir ganz anders:
Nach meinen Chaotischen Zyklus nun gestern und heute absacker...
Rechne mit meiner mens in den nächsten Tagen.
Das wars dann wohl für diesen Zyklus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891402/515948

Beitrag von swana36 30.05.10 - 09:17 Uhr

So früh schon Mens?
Hast doch noch gute 8 Tage zeit. :-)
Sicher der Fall unter die Coverline sagt meist nix gutes aus, das weis ich, aber hab auch schon Kurven gesehen die trotzdem zu einer Schwangerschaft führten. :-)

lg swana

Beitrag von yvonnie79 30.05.10 - 11:03 Uhr

Danke fürs Mut machen!

Beitrag von ida39 30.05.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

bin ich zu spät? Bei Deinem ZB ist doch noch alles drin - sieht gut aus.
Manchmal frage ich mich ob das Tempimessen so gut ist?! Man man sich echt verrückt. Ich auch, guck mal meine Zick-Zack-Kurve. Hatte ich noch nie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

LG Ida

Beitrag von swana36 30.05.10 - 11:14 Uhr

Morgen Ida,

nein du bist nicht zu spät, ich war heut viel zu früh dran. :-p
#danke hab ja noch Hoffnung das Tempi so bleibt oder gar wieder ansteigt.
Verrückt machen ist manschmal kein ausdrück. :-p
Bin nur hibbelig wenn ich am PC bin und planlos rumsurfe, dabei stösst man auf die ulkigsten dinge manschmal. #kratz

Wie sagt man so schön:
Es gibt für alles ein erstesmal. ;-)
Vielleicht spielen deine Hormone bissel verrückt.
Pendelt sich sicher wieder ein die nächsten Tage. :-)

lg swana

Beitrag von carmen83 30.05.10 - 09:22 Uhr

HUHU #winke
da bin ich doch gerne auch dabei!

ZB ist in VK :-)

Ich puste für dich ganz feste damit morgen die Tempi wieder ansteigt!
#pro drück!!!

LG
Carmen

Beitrag von cori1969 30.05.10 - 11:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/513848 obwohl ich mich heute mit PMS(KOpfschmerzen)rumplage wird wohl ein neues ZB geben#schock aber bei dir PPUUSSTTTEEEE ich ganz kräftig damit sie gut ansteigt#pro#freu
Lg Cori

Beitrag von swana36 30.05.10 - 11:41 Uhr

#danke fürs pusten. :-)
ist lieb von dir las dich #liebdrueck

Auch wenn du glaubst das du bald eine neues ZB anfangen musst, drück ich dir trotzdem die Daumen, denn noch ist nix verloren. :-)

lg swana