Balkenproblem

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephi_b 30.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo und guten Morgen, #winke

heute morgen habe ich eigentlich 36.5 gemessen - wenn ich das eintrage, erscheinen aber keine Balken und ich weiß immer genau, wann der ES ist/war. #schmoll
Ändere ich den Wert auf 36.6 kommen sie sofort. #kratz

Liegt das wohl an irgendeinem falschen Messergebnis in den vergangenen Tagen? #kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562250/516768


Und.. ja, ich weiß es fehlen ein paar Bienchen - aber mein Mann musste in die Nachtschicht und unser großer fordert uns rund um die Uhr. #liebdrueck
LG

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 09:00 Uhr

schummeln bringt doch nix trag die 36,5 ein , musst du eben etwas länger auf die balken warten

Beitrag von stephi_b 30.05.10 - 10:32 Uhr

Schummeln ... #klatsch

Ich lass es besser ... wenn man mal ne Frage hat, kriegt man sie entweder gar nicht, oder so beantwortet.