SCHWANGER. Test gemacht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen-26 30.05.10 - 08:42 Uhr

einen schönen Sonntag euch allen erstmal. Gestern hatte ich ja noch einen Test gemacht, konnte doch nicht warten. Bild hab ich hochgeladen, wenn auch nur schwach positiv, so ist er ja positiv!:-) Einen zweiten mach ich morgen noch nach.
Temperatur heute wieder hoch, hoffentlich. Es wäre unser 1. Kind und ich bin jetzt schon mega aufgeregt!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904850/512830

Beitrag von lovely-angel85 30.05.10 - 08:43 Uhr

Eindeutig zwei striche!!

#herzlichen Glückwunsch und auf bald im ss-forum

Ulli +#ei

Beitrag von magmagruen 30.05.10 - 09:51 Uhr

aber sowas von eindeutig, #ole#ole#ole#ole

Beitrag von ida39 30.05.10 - 08:59 Uhr

Guten Morgen und meinen herzlichen Glückwunsch!

LG Ida #klee

Beitrag von mishodzi 30.05.10 - 09:01 Uhr

#pro

P o s i t i v.
Herzlichen Glückunsch! #ole #ole #ole

Ich habe auch Freitag und gestern positiv getestet und bin noch ganz aus dem Häuschen.

Also bis bald im Schwangerschaftsforum :-)

LGM

Beitrag von vreni---68 30.05.10 - 10:50 Uhr

#herzlich glückwunsch!viren biiiitte!;-)