maNga - 2. beim ESC

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von filo 30.05.10 - 08:42 Uhr

Ich mach hier einfach mal nen Thread für maNga auf. Für Lena gibts ja schon genug ;-)

Hat von euch noch jemand für die Türkei angerufen? Ich find die tooooootal genial. Hab 20x angerufen.

Die Musik, die sie sonst noch so machen, ist ja auch der Hammer. Okay, wenn man gern Schmusemusik hört, ist das sicherlich nix.
Aber dass sie letztes Jahr die MTV Music Awards für den besten europäischen Act gewonnen haben, sagt ja eigentlich schon alles.

Die Jungs werden ihren Weg bestimmt machen! War erst neulich auf einem Konzert von ihnen und es war wirklich grandios! Hat mir sogar besser gefallen als das von Rammstein #freu

Beitrag von schnubbi83 30.05.10 - 08:46 Uhr

Moin moin

Ich find die Band auch gaz gut ehrlich gesagt:-D
Allerdings hab ich für gar niemanden angerufen:-p So wichtig ist mir der ESC dann doch nicht#schein

Denke aber auch das man von MaNga noch hören wird


LG

Beitrag von evenea 30.05.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

gestern beim Eurovision Song Contest fand ich sie extrem gut.
Live kommt das Lied richtig gut rüber.

Allerdings finde ich das Lied im offiziellen Video nicht so gut.

Für mich wirkt es so, als wären sie eine Liveband. Was gut ist, meist ist es ja anders rum und man kann Leute live nicht ertragen *fg*

LG
Evenea

Beitrag von jackeliene 30.05.10 - 09:42 Uhr

Och nööööööööööö, die sind mir zu sehr die EMO-Schiene gefahren und singen konnten die leider Gottes auch nicht wirklich! #augen
Und die Frau mit der Flex hatte da auch nichts zu suchen#contra

Naja, wir haben gewonnen, #huepf#olewer will da über den zweiten oder dritten Platz sprechen? #winke

Beitrag von suzi1981 30.05.10 - 10:49 Uhr

#gaehn

ich glaub es wäre sowieso egal, wer wie gesungen hat, hauptsache DEINE Lena hat gewonnen! #augen.

Das ist genauso, wie die Punktevergabe zwischen manchen Ländern im GrandPrix. Alles nur Politik und Symphatie ggü. bestimmten Ländern..

#gaehn

Beitrag von jackeliene 30.05.10 - 14:14 Uhr

Genau meine Lena!#klatsch und mein Land #ole

*stolz bin*

Beitrag von moonlight83 30.05.10 - 09:45 Uhr

Jaaaaaa die waren super!!!
Endlich mal ne richtige Band und nicht nur für den Grand Prix zusammengestellt.

Beitrag von sere85 30.05.10 - 09:52 Uhr

guten morgen,
ja auch ich hab für die türkei angerufen,das lied ist einfach super.
in der türkei sind sie schon sehr erfolgreich.nur singen die ja da nur auf türkisch und somit versteh ich leider nicht was sie singen,vielleicht ändert sich das ja.

lg sere85

Beitrag von filo 30.05.10 - 10:58 Uhr

Ja, maNga sind definitiv eine Live-Band. Ich durfte es ja zum Glück schon erleben #huepf

Und ja, sie singen eigentlich sonst immer auf Türkisch. Aber ich hör mir die CDs ja zu Hause rauf und runter. Und als ich beim Konzert war, hab ich zumindest die ganzen Refrains immer ordentlich mitgesungen, obwohl ich eigentlich kein Wort verstehe #hicks

Für mich funktionieren ihre Lieder aber extrem gut nur über die Musik. Klar sind die Texte wichtig und ich guck auch immer, was sie bedeuten. Aber allein die Musik ist einfach schon genial. :-)

Beitrag von moonerl 31.05.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

ich bin ein Rockfan ;-)
aber das Lied der Türkei hat mir nicht gefallen, sorry
Was wollte eigentlich die komische Tänzerin #kratz

Grüßle :-)