und er hat es mal wieder geschafft....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von janny96 30.05.10 - 09:00 Uhr

Was Stefan Raab anpackt, schafft er auch. Unglaublich dieser Mann...#ole
Er macht so viel und das beste finde ich, dass er seine Familie aus dem Medien raushällt - das ist sehr ´klug von ihm.

Und nein , dass soll kein neuer Thread über LENA werden sondern über Stefan Raab. Aber ich muss trotzdem nochmal meine Freude berichten kurz ;-)

Dank des neuen Systemes bekommen jetzt nicht mehr nur die Nachbarländer Punkte ;-)
Gestern wurden die Punkte zu 50 % von den Zuschauern entschieden und zu 50% von einer jeweiligen Jury im Land schon vorab bei der Generalprobe.

Ich freu mich so....mein Mann und ich wollen nächstes Jahr auf jeden Fall zu der Show fahren...

Cool wäre natürlich, wenn sie es in Lena´s Heimatstadt austragen würden in Hannover - denn da wohne ich #rofl

LENA kommt heute um 15 Uhr mit einer Sondermaschine am Flughafen hier an und wir fahren auf jeden Fall hin um uns ein Foto abzuholen ;-)

Also was sagt ihr zu Stefan Raab ?


LG Janny

Beitrag von anna0912 30.05.10 - 09:12 Uhr

ich hab gestern auch zu meinem mann gesagt, es ist unglaublich, aber was der raab anfässt, wird zu gold. keine ahnung wie er das immer macht.

Beitrag von dani001234 30.05.10 - 09:14 Uhr

ich habe gestern abend nach dem sieg zu meinem freund nur gesagt, dass es ja der heimliche dieter bohlen ist. die leute, die er bis jetzt immer "rausgebracht" hat, hatten auch erfolg. ich sag nur stefanie heinzmann z.b.
und jetzt auch lena. dazu kommt, dass die vom typ her irgendwie alle gleich sind: ganz normale leute von nebenan (kommen so rüber) und sehen auch nicht aus wie aufgetakelte stars, was ich auch persönlich gut finde. dieses natürliche.

stefan raab ist ja auch sehr vielseitig. erst die musiksendungen, wo er immer leute sucht und dann seine erfolgreichen sportshows und events und seine abendliche sendung, die es ja schon eeeewig gibt
der hat was drauf!

#winke

Beitrag von canadia.und.baby. 30.05.10 - 09:17 Uhr

Mit dem Unterschied das die von Stefan Raab auch erfolg haben und die von Dieter Eintagsfliegen sind #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dani001234 30.05.10 - 09:30 Uhr

#rofl stimmt, bei dsds jedenfalls. ansonsten ist er ja auch ein erfolgreicher produzent.

Beitrag von emmapeel62 30.05.10 - 09:24 Uhr

" der heimliche dieter bohlen ist "

??? Wie meinst du das denn ???

Beitrag von dani001234 30.05.10 - 09:28 Uhr

naja, der steckt ja auch überall mit drinne und abgesehen von den "eintagsfliegen" bei dsds (außer dem medlock vielleicht, der ist ja noch gut im geschäft) ist er ja auch ein erfolgreicher produzent.

Beitrag von evenea 30.05.10 - 09:22 Uhr

Hallo!

Ich find den Mann klasse.

Alles was er bisher für den Eurovision Song Contest gemacht hat, ist unter den Top 10 gelandet. Guildo, er selbst, Max und nun Lena sogar mit Platz 1.

Raab weiß wie er es anzupacken hat.

LG
Evenea

Beitrag von emmapeel62 30.05.10 - 09:22 Uhr

Man kann ihn mögen oder auch nicht, aber er hat es wirklich "drauf" #pro
und nicht nur beim Song Contest.

Ich hab grade mal im Netz gestöbert

1998 komponierte er "Guildo hat Euch lieb" - Platz 7
2000 eigene Teilnahme mit "Wadde hadde dudde da?" - Platz 5
2004 schickte er Max Mutze - Platz 8

Unsere Platzierung "ohne Raab" der letzten Jahre

2009 Platz 20
2008 Platz 23
2007 Platz 19
2006 Platz 15
2005 Platz 24 (letzter Platz !)
2003 Platz 12
2002 Platz 21
2001 Platz 8
1999 Platz 3


Gruß
emmapeel

Beitrag von raffi 30.05.10 - 09:27 Uhr


Kann ich nur zustimmen,was Stefan Raab anfasst wird zu Gold,obwohl ich gestern dachte,der war wirklich geschockt und hat im Leben nicht damit gerechnet!!!!!!!

Aber ich fand es einfach nur geil....sehe sonst nicht diese Veranstaltung,aber gestern mußte ich und hab mich riesssiiiggg gefreut.

LG claudi;-)

Beitrag von babys0609 30.05.10 - 09:42 Uhr

Ich komme aus Köln und wohne in der nähe der Pro Sieben Studios!
Raab ist echt super und ich regelmässig bei Sendungen!

Er ist auch sehr Nett wirklich!

Kommt Privat auch ganz anders Rüber, Elton ist aber der Hammer. Egal ob Privat oder Show ein Blüller!


Raab hat ein Riesiges Talent und selbst Dieter Borhlen könnte sich ne scheibe davon abschneiden...
Sein Talent!!

Er erkennt wirkliche Stars schon beim Ersten Ton!

Bohlen braucht dafür neue Ohren!

Meine Meinung!

So und zu guter letzt!!
LENA du warst KLASSE!!

LG Maria

Beitrag von janny96 30.05.10 - 09:56 Uhr

Ich war auch Anfang des Jahres bei TV Total an einem Dienstag mit Elton. Die beiden sind echt nett #schein

Davor haben wir mitgemacht bei "schlag den Kumpel" das ist auch eine super Idee von Stefan um die Leute näher an die Sachen ran zu lassen und nicht nur im Fernsehen teilzuhaben.

Beitrag von babys0609 30.05.10 - 10:18 Uhr

Zu schlag den Raab kann ich leider nie wegen den Jungs!
Das schaffe ich Zeitlich nicht daher die Sendung dann immer sehr lange geht und mein babysitter höchstens bis 23 Uhr bleibt!

Will da natürlich auch unbedingt hin!

Mus mal echt schauen das Schwigies mal auf passen!

Ja Raab und Elton sind Puplikums gänger!
Sie machen in der Pause gerne Faxen und vor allem finde ich den Pausen Animateur witzig!
Die auch immer mit dem Schild Applaus
lach!

Einfach genial!

Muss mal schauen ob ich ihn mal anmorderieren darf!
Das finde ich immer super!
Würde das gerne mal machen!

War aber zu der Auswahl immer zu spät!
Das nächste mal bin ich schon ne std. vorher da!

Beitrag von janny96 30.05.10 - 10:50 Uhr

Also bei uns war es so, dass das Publikum "sortiert" wurde und alle die "schick" angezogen waren und ein Pärchen waren, mussten in die ersten Reihen und die anderen nach oben.

Anmoderieren durfte auch nur eine Frau, sie sehr schick aussah .

Wir waren ja an einem Dienstag da, wo Blamieren oder Kassieren statt gefunden hat und mein Mann wollte das gerne mitspielen. Aber dazu kam es leider nicht, wegen den Auswahlkriterien. Sie suchten nach einem Mann, der Studiert hat und mind. 25 Jahre alt ist. Und er musste vorab 2 Fragen beantworten.

Beitrag von babys0609 30.05.10 - 10:57 Uhr

JA das ist es ja deswegen bin ich immer die letzte die da ist!
Kriege das vorher nie mit!
Komme meist so 10 Minuten vor Showanfang wenn ich es schaffe einmal durfte ich sogar net rein erst in der Paus weil ich zu spät war!

War nicht sehr witzig!
Angezogen sind wa immer schick lach
Naja werde mir das mal anschauen wenn man früher da ist!

Bin auch erst 26 hihi vielleicht habe ich ja Glück!

Beitrag von kleinehexeanett 30.05.10 - 09:56 Uhr

Wir haben das gestern auch gesagt .... und im gleichen Atemzug, daß er doch bitte auch der neue Nationaltrainer für Deutschland werden soll ....

Beitrag von canadia.und.baby. 30.05.10 - 10:02 Uhr

hihi das wäre was , dann hätten wir zumind. ne chance bei der WM!

Beitrag von scrapie 30.05.10 - 10:06 Uhr

Oder gleich Bundeskanzler#rofl

Beitrag von tykat 30.05.10 - 13:26 Uhr

#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 30.05.10 - 10:07 Uhr

Tja, neben Bohlen ist Raab der Einzige, der noch was erreicht in Deutschland. Beide sind Hitgaranten! Prima Leute finde ich! Beide ehrlich und direkt. Das mag ich!

Beitrag von tannosch 30.05.10 - 10:11 Uhr

Moinsen!


Ich sag ja auch immer, was der Raab anfässt wird zu Gold, und bisher hat es auch fast immer gestimmt.

Raab ist und bleibt ein ganz ausgefuchster Geschäftsmann. Er hat ein gutes Gespür, für das was die Leute sehen wollen . Er ist musikalisch und durchgeknallt, also alles was man fürs harte Showgeschäfft braucht.


LG

Tanja

Beitrag von bensu1 30.05.10 - 10:36 Uhr

hallo,

ich schließe mich den positiven meinungen an! der raab hat ein "gspür" für alles, womit man leute gut unterhalten kann.

wenn österreich mitwählen hätte dürfen, bin ich sicher, dass wir "germany 12 points" gegeben hätten ;-)

aber der ORF war ja wieder mal unfähig, was auf die beine zu stellen.

also: GRATULIERE DEUTSCHLAND!! #fest

lg
karin aus österreich

Beitrag von sooderso 30.05.10 - 10:49 Uhr

Sicherlich nicht der Raab allein, er hat genug Berater und Mitarbeiter, möchte nicht wissen, ob immer 100% alles seine Ideen sind.

Beitrag von janny96 30.05.10 - 10:51 Uhr

Aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass Raab sehr intelligent ist und viel selber macht. Solch ein Enternatiner muss was im Kopf haben. Der weiß ganz genau, wie er war ereichen kann ;-) Er hatte ja auch als erstes "Nein" gesagt zum Deutschen Grant Prix Vorentscheid.

Beitrag von sooderso 30.05.10 - 10:57 Uhr

Mag sein, aber da steckt nicht nur ein einziger Mann dahinter, sondern inzwischen eine ganze Produktionsfirma mit guten Mitarbeitern.

  • 1
  • 2