Sport zu Hause

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von arite78 30.05.10 - 09:03 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

nachdem ich gestern Fotos von vor der SS gefunden hab, hab ich beschlossen DRINGEND wieder was gegen mein Übergewicht (ca. 10 kg) zu tun.

Da ich arbeite und AE bin, is schlecht mit Fitnessstudio oder joggen.

So was kann man am Besten zu Hause machen ??

Hat jemand gute Tipps ??

Danke

LG Arite

Beitrag von nicky131974 30.05.10 - 10:33 Uhr

Hallo, also ich habe einen Crosstrainer und Hanteln. Vielleicht ist das was für dich. Mein Crosstrainer hat 199 Euro gekostet und ich bin sehr zufrieden.


Lg nicole

Beitrag von peffi 30.05.10 - 10:37 Uhr

Hi,
hab einen Crosstrainer und einen Hometrainer und benutze die regelmäßig. Seit ich den Crossi hab, aber weniger den Hometrainer.
Außerdem gehe ich in den warmen Monaten draußen laufen, wenn die Zeit es zuläßt und mein Mann daheim ist. Ansonsten halt Crosstrainer.

Ist echt super, weil mans vorm Fernseher machen kann, wenn die Kids im Bett sind.

LEG
Peffi