Mein Zyklusblatt tempi um 0,2 gefallen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 30.05.10 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

guten morgen ihr lieben,

frage steht ja schon oben. meine tempi ist heute um 0,2 gefallen. ist das schlimm? oder ist es einfach nur wichtig das die tempi über der coverline bleibt? bin total traurig :-(

lg susa

Beitrag von ginaleib 30.05.10 - 09:14 Uhr

Hallo,
nein das ist nicht schlimm, deine Tempi liegt ja immerhin noch 0,3 Grad über der CL. Hast ja auch noch ein bißchen Zeit bis NMT, da kann sich noch ne Menge tun. Morgen steigt sie bestimmt wieder#winke

LG Gina

Beitrag von hoschi78 30.05.10 - 09:32 Uhr

hallo gina,

danke für die netten wort. woher bist du denn eigentlich? bin auch aus rheinland pfalz :-)

lg susa

Beitrag von magmagruen 30.05.10 - 09:23 Uhr

Hey ist doch alles supi,

ist noch viel zu früh um was zu sagen,meine Tempi war bis ES + 10 so weit unten und ist dann erst gestiegen.

Mein ZB findest Du in meiner VK falls Du gucken willst.