Mein Zyklusblatt - Bitte um eure Einschätzungen ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen83 30.05.10 - 09:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908308/510874

Hallo und Guten Morgen :-)

wollte euch mal mein ZB zeigen morgen ist NMT! Was meint ihr?

VLG
Carmen

Beitrag von magmagruen 30.05.10 - 09:22 Uhr

Ich denke Deine CL würde ungefhär bei 36,3 liegen, ist aber sehr unruhig Deine Tempi, die Temperatur ist schon etwas niedrig, aber solange die Mens nicht da ist ist alles offen.
Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir #klee

Hier ist meins für diesen Monat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891541/512688


LG Kerstin

Beitrag von carmen83 30.05.10 - 09:25 Uhr

HEY du hast ja Positiv getestet!!!!
Des is ja toll!
#herzlich Glückwunsch!!! Und eine wunderschöne Kugelzeit!

Wie lange habt ihr denn schon geübt wenn i fragen darf???


LG

Beitrag von magmagruen 30.05.10 - 09:29 Uhr

Traue mich das kaum zu sagen...... das ist der Erste Monat.

Die Pille habe ich im Februar abgesetzt aber wir waren uns nicht 100 % sicher und wollten noch und noch und noch mal über alles reden, dann haben wir bis April Kondome benutzt,aber als wir uns im April dann entgültig entschieden hatten war mein ES schon rum als konnte das nichts mehr werden.
Habe dann diesen ZL das erste mal ein ZB geführt ......

Beitrag von carmen83 30.05.10 - 09:32 Uhr

WOW das freut mich richtig auch mal solche Geschichten zu hören!
Das ist schön!

Bei mir haben sie im April festgestellt das ich eine Follikelreifestörung habe, somit ist dieser Zyklus mein letzter "normaler" ab nächsten muss ich Clomi nehmen! Mal schauen und einfach hoffen das es nicht mehr lange dauert !

Wobei wir auch erst im 4 ÜZ sind fürs 2te jetzt! Aber wenn mans sichs so wünscht kanns net schnell genug gehen! :-)

Schöne Kugelzeit!

LG