welche Buggy / Babyschalen Kombi??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susischaefchen 30.05.10 - 09:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal rumfragen mit welcher Komination Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Als "richtigen" Kinderwagen bekomme ich von meiner Freundin unsern Hartan Topline zurück, der ist auch noch ok, aber mein Buggy von Chicco ist vom ersten Kind fertig und war schon zwei mal in Reparatur. Babyschale ist auch verkauft, wie alles andere da eigentlich kein zweites Kind geplant war.

Nun will ich einen Buggy mit Haltevorrichtung für Babyschale, da es für kurze WEge praktischer ist als immer den großen Wagen zu nehmen.


Danke für Eure Erfahrungen und Tips.

LG Sabine

Beitrag von littleblackangel 30.05.10 - 10:45 Uhr

Hallo!

Wenn du ein Baby hast wie meine Tochter, dann wirst du es evtl. nur wirklich gaaaannnz gaaaannz selten benutzen, denn sie hasst die Babyschale, schläft super selten nur darin ein und schreit ansonsten...

Daher empfehle ich...entweder nur den Adapter für den Hartan kaufen oder aber erstmal abwarten und kaufen, wenn das Baby da ist!

LG Angel mit zwei Zwergen

Beitrag von suse.1975 30.05.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

wir haben für 35,00 € einen Universaladapter gekauft, mit dem man jede Babyschafel auf dem Hartan Topline befestigen kann.

LG
Suse