Übelkeit pur!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 30.05.10 - 09:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich bin ES+6/7 und seit heute habe ich morgentliche Übelkeit und Übelkeit, sobald ich nur einen Bissen esse, es ist zum k.....
PMS an ES+6/7???? weiter will ich eigentlich noch gar nicht denken ;-)

Mein ZB ist in meiner VK!!! Wäre super, um ein paar Gedanken von euch!

Schönen Sonntag!


lg#tasse

Beitrag von magmagruen 30.05.10 - 09:26 Uhr

Hey sieht doch super aus,wenn die Tempi jetzt schön oben bleibt kann fast nichts mehr schief gehen.

Mein ZB findest Du in meinem VK kannst ja zum vergleich mal gucken, meine Tempi war bis ES + 10 unten und ging dann erst hoch, und ich bin SS #verliebt

Beitrag von carmen83 30.05.10 - 09:28 Uhr

Hallo,


das kenn ich bei mir ging dad die letzen Zyklen auch immer ganz früh los!
Aber diesmal noch gar nichts und ich hab morgen NMT! ZB ist in VK falls du es sehen möchtest!

Deine Tempi sieht bisher ja super aus sie ist schön gestiegen, man kann zwar bisher net viel sagen, aber wenn sie so schön hoch bleibt ist das sehr gut!
ich drück dir die #pro!

LG

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 09:29 Uhr

huhu, na dann viel glück

ich bin +5 u könnte grad auch nur noch reiern, aber as liegt wohl eher an meinem empfindlichen magen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/627158/514896

Beitrag von ida39 30.05.10 - 09:40 Uhr

Hallo,

Du hast doch einen schönen Anstieg. Kein Grund zur Sorge. Ich kenne PMS auch schon kurz nach dem ES und darum kann ich auf meinen Körper da nicht mehr hören. Vielleicht sind es Anzeichen, vielleicht auch PMS.
Da müssen wir durch.

Ich wünsch Dir Glück #klee

LG Ida