Kein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanutbutter 30.05.10 - 09:31 Uhr

Hallo,


mein ES war eigentlich immer ZT20/21. Hatte im Dezember ein BS und mußte dann 3 Monate die Pille nehmen.

ES dann ZT 17 und nächster Monat ZT14. Heute bin ich ZT und nix in Sicht.
Ich merke den ES immer schon so 2-3 Tage vorher wegen dem Zervixschleim.
Aber dieses Monat nix...alles pupstrocken und MuMu fest und zu...

krieg ich wohl keinen ES diesen Monat oder meint Ihr da kommt noch was?
Kann das von der Pille kommen? Ich mein ich habe die nur 3 Monate nehmen müssen und die letzten beiden Monate war alles okay...

Fragen über Frage

#danke