Absacker zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 09:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/627158/514896

ES war ZT 14 oder 15, es war auch kein anlauf da sich der absacker 0,2 über CL gehalten hat. nun frag ich trotzdem isses nich zu früh, mein frühster absacker war +6oder 7 mal.

danke für die meinungen

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 09:32 Uhr

Es war zt 13 oder 14 sorum #klatsch

Beitrag von tinste 30.05.10 - 09:33 Uhr

Schönen guten Morgen,

ich hatte auch so früh einen Absacker. Und bei mir ist noch nicht mal die Tempi si rapide angestiegen. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

LG

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 09:35 Uhr

#danke

zeig mal dein zb

Beitrag von magmagruen 30.05.10 - 09:43 Uhr

Huhu ich finde es ist alles bestens, meine Tempi war laaaange untengeblieben und stieg erst ES+10 richtig an,

mein ZB findest Du in meiner VK, ich habe dann ES+ 12 positiv getestet.

Drück Dir die Däumchen und wünsche Dir viel #klee

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 09:47 Uhr

#danke

hui dein ZB sieht krass aus. Herzlichen Glückwunsch :-)

na an posi glaub ich noch nich

Beitrag von netan 30.05.10 - 10:20 Uhr

moin,

schau dir mal mein ZB an :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522911/511968

Ich hatte auch keinen grossen Anstieg, immer schön gerade über CL...
..und #schwanger ;-) ....

Viel Glück
#klee#klee#klee

Locker bleiben und abwarten...

LG
netan