Lieder nix und kleines Problem

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19021982 30.05.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

wollt ja eigentlich heut testen, aber Erna ist am Freitag abend schon eingetrudelt und gestern war dann wirklich ZT 1. Was solls, son Test kann Frau immer wieder gebrauchen.

Aber mal was anderes, würdet ihr im Folgemonat üben, wenn der errrechnete Termin wieder der genau der gleiche eures ersten Kindes wär? Also statt 5.3.2008 jetzt 5.3.2011?

LG

Simone

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 09:34 Uhr

häh ja sicher wieso denn nich, ich würds cool finden wenn beide am selben tag geb hätten.

zudem woher weißt du das das kind auch genau an dem tag kommt? u ob die ss gut geht? und ob es diesen ZK überhaupt klappt ;-)

Beitrag von 78-nicole 30.05.10 - 09:34 Uhr

Morgen Simone

Das kannst du nie genau sagen wann dein Baby dann auf die Welt kommt,also mir persönlich wäre es egal hauptsache nochmal schwanger;-)


lg Nicole

Beitrag von tinste 30.05.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

das musst du entscheiden. Eigentlich ist es ja nicht schlimm. Ist nur die Frage wie das Kind es findet, wenn es nicht SEIN Tag bleibt.

LG

Beitrag von hoschi78 30.05.10 - 09:36 Uhr

guten morgen simone,

also ich mache mir darüber nicht soviele gedanken. habe schon zwei kinder und eigentlich dürfte ich bis september gar nicht ss werden, da nun genau die monate kommen bei denen ich mit den anderen bd. ss geworden bin.

würde ich in diesem zyklus ss werden, dann wäre das genau der entbindungstermin meiner pauline und im august von toska.

also ich übe einfach mal darauf los, wer sagt denn das es auch gleich klappt.

lg susa

Beitrag von magmagruen 30.05.10 - 09:41 Uhr

genau immer rann an den Mann #cool


und zudem kommen die Süßen äußerst selten genau am errechneten Termin. #winke

Beitrag von 19021982 30.05.10 - 09:48 Uhr

Danke euch.

Ich weiß das die nie am Termin kommen. Bei uns war es dann der 8.3.

Aber das ging mir grad so durch den Kopf und da hab ich gedacht.....ich frag euch mal schnell.

Meine Band liegt schon wieder in den Federn und schläft, alleine Kaffeetrinken is doof.