ganz dünne linie?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dsh-lea 30.05.10 - 09:35 Uhr

guten morgen an alle

ich hab da mal eine frage! habe gestern mittag gestern abend und heute früh einen ss test gemacht und da ist jedesmal eine hauchdünne zweite linie zu sehen! was könnte man davon halten?

lg dsh-lea#zitter

Beitrag von lovely-angel85 30.05.10 - 09:37 Uhr

Lad doch einfach mal ein bild hoch (wenn möglich) und lass uns drauf schauen! ;)

Wan hast du denn NMT??

Mein NMT ist heute und mein erster Test vor 3 tagen hatte auch eine zarte zweite linie!

und voila Clear blue digi sagte vor 2 tagen schwanger :D


Ulli +#ei

Beitrag von dsh-lea 30.05.10 - 09:40 Uhr

bin mehr oder weniger schon drüber bin schon bei tag 34 hatte letztens einen 28 und diesmal war es glaube ich ein 30 zyklus...

mit hochladen werde ich mal probieren...
danke schön

Beitrag von lovely-angel85 30.05.10 - 09:41 Uhr

Bitte bitte #liebdrueck

und denk dran die bilder für alle sichtbar zu machen ;) #rofl

Beitrag von dsh-lea 30.05.10 - 09:49 Uhr

hm würde ich ja gerne machen aber ich bin noch nicht zu hause und drum funktioniert das noch nicht so
;-)

Beitrag von lovely-angel85 30.05.10 - 10:03 Uhr

Is ja nich schlimm!

Aber wenn du in meine VK schaust dann siehst du auf dem einen test auch nur ne dünne zarte zweite linie :D

Beitrag von dsh-lea 30.05.10 - 20:45 Uhr

oh mein gott tatsache ich versuche morgen noch ein bild rein zustellen bei mir sieht es nämlich auch so ähnlich aus nur ich habe so einen test von ebay in kombi mit ovutests... warst du schon beim arzt? wann hast du nach nmt test gemacht? oh mein gott ich habe echt voll panik weil ich am freitag ganz ganz wenig schmierige rückstände hatten?!?!?!?

#zitter#gruebel

Beitrag von magmagruen 30.05.10 - 09:38 Uhr

hmmm vielleicht das Du SS bist #kratz

vielleicht kannst Du ein Foto machen ?

So kann man das nicht beurteilen,
aber ich drücke Dir fest die Daumen.

Beitrag von dsh-lea 30.05.10 - 09:48 Uhr

ja das habe ich mir auch gedacht hatte aber freitag so ein ganz kleines bischen wie schmierblutung! muss ich mir einen kopf machen?

mit dem bild das scheint nicht só ganz zu klappen weil ich nicht zu hause bin hihi#gruebel

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 09:39 Uhr

na schwanger was sonst :-)