Wieder meine Waschmaschine

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von anika.tomai 30.05.10 - 09:35 Uhr

hallo,
oh meine waschmaschine... glaub sie macht es nimmer lange...
habe eben meine bettwäsche gewaschen 60 grad pflegeleicht und was seh ich als ich eben die maschine aufmach, überal schaum wie beim baden! hab aber wenig waschmittel drin, wie immer eigentlich! daran liegt es nicht...
und an der seite der maschine war der schaum auch unter der maschien wars nass, nur leicht...
es ist nichts übergeschäumt, das muss von unten gekommen sein!! oben alles trocken...
wäsche ist sauber nicht nass und im weichspülerfach steht auch nur ganz wenig wasser drin... fusselsieb ist sauber wasser hab ich jetzt nicht abgelassen... hab jetzt die nächste maschine drin! mal sehn wie es jetzt ist...
was kann das sein? gibt sie bald den geist auf oder warum ist unter ihr wasser und warum schäumt sie???
lg

Beitrag von blume-99 30.05.10 - 09:52 Uhr

kann dir zwar leider nicht helfen. aber wie alt ist die maschine denn?

Beitrag von anika.tomai 30.05.10 - 10:19 Uhr

oh gott, sie ist noch von meiner mum...
em... schätze mal 7 jahre...
lg

Beitrag von blume-99 30.05.10 - 17:54 Uhr

naja, ne waschmaschine sollte ja eigentlich nochmal so lange halten...#gruebel