bin total verwirrt habe eben positiv getestet aber ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3maeuse050607 30.05.10 - 09:38 Uhr

guten morgen!

habe eben getestet und der test wurd positiv,bin dann direkt u meinem freund ins sz gerannt und habe ihm den test gezeigt,er sagte auch da ist ein zweiter strich *freu*.du bist ss.ok habe ich mir gedacht weil der strich war gut zu sehen,jetzt wollte ich ein foto machen und es euch zeigen und ws soll ich sagen der strich ist weg,was ist das????bin total ducrcheinander.der strich ist auch in der vorgegebenen zeit erschienen.
kann ich mir trozdem jetzt hoffnung machen?

lg von einer ganz verwirrten bianca

Beitrag von sweetfrog 30.05.10 - 09:42 Uhr

Mach noch einen Test. Was hast u für Tests? Wenn dort ein zweiter strich war dann bist du ss ich gratuliere mal ganz leise#ole

Beitrag von 3maeuse050607 30.05.10 - 09:48 Uhr

ich hab einen pragnafix benutzt und halt nicht mit morgenurin,es war deutlich eine linie zu sehen.bin halt total durcheinander warum er jetzt weg ist!ach mensch,trau mich jetzt gar nicht mehr zu testen weiß auch nicht warum #zitter.
aber ne zweite linie kommt ja nur bei hcg im blut oder?
oh man ist doch alles doof :-(

lg bianca

Beitrag von sweetfrog 30.05.10 - 09:52 Uhr

Teste einfach nochmal süße wenn du einen da hast. Oder du testest dann eben morgen mit Morgenurin:-) Du bist bestimmt ss wieso sollte der Strih verschwinden:-) Wenn es nach der Zeit war ist es doch nciht schlimm wenn der Strich verschwindet es ist nur eben in der Zeit muss der Strich zu sehen sein-) Mach noch einen. Kopf hoch.

Beitrag von 3maeuse050607 30.05.10 - 09:56 Uhr

denke mal das ich morgen nochmal testen werde den einen tag halte ich jetzt auch noch aus :-).
ja er ist in der zeit gekommen,hatte ihn gemacht neben mich gelegt und dann hier noch nen beitrag gelsen und dann auf den test geschaut.dann nur ahhhh da ist ja ein zweiter strich und bin zu meinem freund gerannt.
danke dir fürs mutmachen aber wie immer gesagt wird strich ist strich nicht war!hoffnung werde ich noch nicht ganz aufgeben.

lg bianca

Beitrag von lalinn 30.05.10 - 11:31 Uhr

Ich drück Dir die Daumen dass der Test morgen wieder positiv anzeigt und es dann auch positiv auf dem Streifen bleibt- net dass du wieder zweifeln musst!!!

Beitrag von angelina2008 30.05.10 - 10:22 Uhr

ist der test jetzt wirklich schneeweiss oder ist ein hauch einer 2ten linie geblieben?

Beitrag von 3maeuse050607 30.05.10 - 12:07 Uhr

also wenn ich genau hinschaue dann ist noch eine ganz ganz schwache linie zu sehen,habe mal einen noch ins wasser gehalten und dort ist gar nix blütenweiß nochnicht einmal ne vl.


lg bianca