ZB Experten wer weiß was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 30.05.10 - 09:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Hat vll jemand Anhung bzw. eine Idee wieso meine erste Zyclushälfte so kaotisch war und nun sie gerade verläuft aber eben ganz tief liegt? Kann es an der SD-Unterfunktion liegen? Ach menno ich hab erst in 3 Wochen Termin im Endo. und das dauert noch sooooooooooooooooo lange#schmoll

Freue mich auf Antworten von euch, lieben Dank schon im Vorraus.

Beitrag von magmagruen 30.05.10 - 09:45 Uhr

Guten morgen sweetfrog,

Das ist ja schon sehr speziel da kann ich Dir leider auch nicht helfen,
Was ist den das Endo ?

LG

Beitrag von sweetfrog 30.05.10 - 09:46 Uhr

Endokrinologikum Schilddrüsenzentrum:-)

Ich versteh es einfach nicht die erste Zyclushälfte total rauf und runter und nun blebt es einigermaßen gleich??????

Beitrag von magmagruen 30.05.10 - 09:50 Uhr

Hmm da kannst Du wohl echt nur erst mal den Termin abwarten, schrott das es noch so lange dauert, kann man das nicht irgendwie beschleunigen,n bischen rumnörgeln nerven jammern das es dort schneller geht oder man einen früheren Termin bekommt .....

Ich fühle mit Dir.Bin auch so ein ungeduldiger Mensch und möchte immer alles am liebsten sofort wissen.

Beitrag von sweetfrog 30.05.10 - 09:55 Uhr

Das Problem ich habe Pürfungen nächste Woche und Übernächste Woche und da hab ich keine Zeit dort hin zu fahren:-( Und das war eh der früheste Termin den sie mir geben konnten:-( Wollte schon paar Tage eher ging nicht:-(

Beitrag von amazone6 30.05.10 - 09:51 Uhr

ja, das kann ein hinweis auf eine nicht gut eingestellte SD sein.
die SD ist sehr ausschlaggebend für den ZY verlauf. zB:

ob es einen #ei gibt und wann- ZY länge
auch ist die SD oft schuld an FG :-[