Morgen kommen vielleicht meine Balken - Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 30.05.10 - 09:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/514879


Meine Tempi ist heute morgen schön oben geblieben, wenn sie morgen auch noch so hoch ist, dann kommen meine Balken und die Bienchen würden perfekt sitzten.

War gestern total erstaunt das die Tempi auf 36,9 geklettert ist. So hoch war sie noch nie. Bin mal auf morgen gespannt. CL ist allerdings diesen Monat um 0,1 höher.

Bitte drückt mir die Daumen. Vielleicht bringt der 12 ÜZ ja Glück.

Wünsche euch allen einen hoffentlich nicht all zu verregneten Sonntag.

Liebe Grüße
mama

Beitrag von sweetfrog 30.05.10 - 09:44 Uhr

:-) Ja bekommst morgen sicher deine Blken, Bienchen sitzen auch super.