Seit 2 Wochen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi-79 30.05.10 - 09:43 Uhr

hallo zusammen,

ich habe seit 2 Wochen Husten, der immer schlimmer wird, Schnupfen und jetzt auch noch Halsweh... *heul*

Ich bin in der 8 SSW und nun hab ich mal ne (hoffentlich keine blöde) Frage : Schadet das eigentlich der Entwicklung des Krümels?????

LG yvi

Beitrag von emmy06 30.05.10 - 09:56 Uhr

ab zum arzt, ich hab es auch gut 3 wochen verschleppt bzw. mit hausmitteln versucht zu kurieren und musste letzten sonntag zum notdienst und schlucke seitdem ab.



dem baby schadet das nicht wirklich, außer du verschleppst die erkältung und es wird schlimmeres daraus.




lg

Beitrag von yvi-79 30.05.10 - 10:04 Uhr

ich war ja beim Doc - er hat mich jetzt die 3. Woche krank geschrieben, aber medis hat er mir nicht verschrieben...

und was meinst du mit abschlucken????

LG
Yvi

Beitrag von sellterra 30.05.10 - 11:39 Uhr

sie meint wohl antibiotika ;)

Beitrag von emmy06 30.05.10 - 19:52 Uhr

Danke.... Genau, seit nunmehr 1 Woche und ich hab noch für 3,5 Tage hier liegen.
Der Arzt hätte mir aufgrund des schlimmen Hustens (Reizhusten) auch gern ein Spray verordnet, hat dies aufgrund der Schwangerschaft aber unterlassen.



LG