Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 30.05.10 - 09:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/513848 Na dan kann ich mich ja schon auf den nächsten Zyklus einstellen habe seit 2.stunden PMS#schmoll
Einenschönen Sonntag
LG.Cori

Beitrag von magmagruen 30.05.10 - 09:47 Uhr

huhu cori Dein ZB sieht doch gut aus,

meine Tempi war lange unten bis sie erst bei ES + 10 hoch ging und ich hab trotzdem positiv getestet #verliebt

schau mal in meine VK da kannst Du mein ZB sehen und es vergleichen, ich finde es sieht wirklich gut aus bei Dir. #winke

Beitrag von cori1969 30.05.10 - 09:49 Uhr

Ja das schon wenn nicht der PMS vorbote wäre
LG.Cori

Beitrag von sweetfrog 30.05.10 - 09:49 Uhr

Bis jetzt sieht doch alles gut aus. Wenn deine Mens heute oder morgen kommen sollte ist deine zweite Zyclushälfte zu kurz das würd ich dann mal untersuchen lassen wenn es bei dir immer so ist. Aber Aufgegeben wird erst wenn die mens da ist und noch nicht mal da;-) Also Koüf hoch und ich puste mal.

Beitrag von cori1969 30.05.10 - 09:57 Uhr

Nein die wird heute oder Morgen nicht kommen ich habe die PMS anzeichen immer 6-7 Tage vor NMT aber gut ;-) üben ist ja auch was sehr schönes#liebdrueck

Beitrag von sweetfrog 30.05.10 - 10:00 Uhr

Achso aber das muss doch nicht bedeuten das du deine nmens bekommst ich hattedamals Unterleibschmerzen und hab Tabletten sogar genommen vor Schmerzen und 2 Wochen später hab ich positiv getestet:-) Kopf hoch

Beitrag von cori1969 30.05.10 - 10:01 Uhr

werde ich und dir vielen dank #liebdrueck
LG Cori

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 09:49 Uhr

denke auch dein Es war wohl eher ZT 13 oder 14, da hat des bienchen nich gereicht, auf in nächsten ÜZ

Beitrag von cori1969 30.05.10 - 09:58 Uhr

ES sei den es war ein Kampf bienchen habe so eins schon 2 mal gehabt 6.Tage vor ES wurden beides Mädels#huepf

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 10:07 Uhr

ui na dannnnnnn mach dir kein kopf