buggy von hauck ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessik0106083 30.05.10 - 09:47 Uhr

hallo,

ich bin immernoch auf der suche nach einen buggy für meine tochter 8,5 monate.
der buggy sollte nicht zu teuer sein, einen durchgehenden schieber haben, und nen bügel.
rein von der optik finde ich den shopper 6 von hauck ganz gut.

kann mir jemand sagen oder gut oder nicht so gut ist ???

vielen dank und liebe grüße

jessica mit lucas bald 5 #schock und meine motte 8,5 monate

Beitrag von luron 30.05.10 - 10:31 Uhr

hallo....wir haben uns jetzt auch den shopper 6 von hauck gekauft....und ich muß sagen bis jetzt bin ich ganz zufrieden ....er hat sogar letztes wochenende den ersten belastungstest bestanden (jede menge jacken und taschen und zeugs....)....jetzt muß er nur noch den türkeiurlaub packen und dann kann ich sagen : super!

max liebt seinen fahrbaren thron;-)

fazit: ich kann ihn empfehlen!

lg jana

Beitrag von luron 30.05.10 - 10:46 Uhr

ich nochmal....wir haben unseren bei mytoys bestellt....da stehen auch ein paar kundenbewertungen weiter unten
http://www.mytoys.de/Hauck-Shopper-6-Pooh-Best-Friends/Buggys-Zubeh%C3%B6r/Hauck/KID/de-mt.ba.br01.27.01/1779051

und man kann sich wenn du den mit z.b. winnie pooh kaufst gleich den passenden sonnenschirm gleich supergünstig mitbestellen:
http://www.mytoys.de/Winnie-the-Pooh-Sonnenschirm-Winnie-the-Pooh-navy/Sonnenschirme/Hauck/KID/de-mt.ba.br01.27.08/1735795

nochmal lg

Beitrag von manipani 30.05.10 - 11:12 Uhr

So einen ähnlichen gabs mal bei Tschibo von Hauck! (Oder der gleiche ohne Puuh???) Wir waren damit zufrieden allerdings sehr langlebig ist er nicht! Nach ein paar Monaten fat er ausgediehnt!

Beitrag von kuebi 30.05.10 - 22:29 Uhr

Hallo jessica,

tja was soll ich sagen. Wir hatten uns den von Hauck damals bei meiner Großen gekauft (Set mit Babyschale). Heute lebt er immernoch und wird bei unserem Kleinen wahrscheinlich auch wieder zum Einsatz kommen.

Ich bin damit absolut zufrieden. Wir hatten sogar öfters 2 Kinder gleichzeitig (hintereinander sitzend) drinne und er läuft noch. Mittlerweile quitscht er ein bißchen, aber nicht der Rede Wert. Ist ja nun auch schon 3 Jahre alt und viel gebraucht.

Das sind meine Erfahrungen.

LG kuebi