Mallorca Club Calimera Badia Park

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jessy070883 30.05.10 - 09:50 Uhr

Hallo Zusammen,

nach langem hin und her haben wir Uns nun für ein Hotel entschieden... haben gestern gebucht, es geht nach Mallorca in den Club Calimera Badia Park in Sa Coma.

Wir fliegen das erste mal mit Unserer Tochter Amelie (20 Monate) und hoffen das alles klappt und wir eine gute Wahl getroffen haben.

Bei Holidaycheck sind sehr gute Bewertungen (bis auf 2- aber sind ja immer mal welche die was aus zu setzten haben) .

Jetzt aber zu meiner Frage: Wr jemand schonmal von euch dort und kann mir etwas erzählen?

Vielleicht auch jemand der in dem Ort Sa Coma war und mir Tips geben kann mit Kleinkind?

Freue mich über jede Antwort :-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Jessy

Beitrag von loonis 30.05.10 - 14:40 Uhr




Wir buchen immer ne Fewo in Sa Coma,ist sehr schön dort!

LG Kerstin

Beitrag von anja96 31.05.10 - 12:05 Uhr

Hi Jessy,

wir waren mal vor 5 Jahren in dem Hotel. Es war echt schön dort und hat auch meiner damals 3,5jährigen Tochter sehr gut gefallen. Zum Strand gehts an vielen Läden vorbei und auch der Strand ist schön.

Wann fliegt Ihr denn? Wir waren damals Ende September und toll war auch der gewämrte Innenpool mit Whirlpool.

Essen war auch gut.

LG; Anja

Beitrag von jessy070883 31.05.10 - 12:57 Uhr

Hallo Anja,

das hört sich ja auch gut an :)

Wir fliegen schon in 2 Wochen (13.06) deshalb mache ich mir auch was sorgen um das Wetter- hoffe das es da schön ist.

lg

Beitrag von anja96 31.05.10 - 18:37 Uhr

Hallo,

mein Schwager war letzte Woche auf Mallorca und das Wetter war schön.

LG, Anja