ES + 6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 30.05.10 - 09:50 Uhr

Guten Morgen,

hab seit 4 Tagen öfter Unterleibsschmerzen so wie vor der Mens .. nur bißchen leichter..

Wünsche mir sooo sehr das ich jetzt schon schwanger geworden bin ..der wunsch ist ja schon länger da ging aber wegen der Arbeit nicht...

Hab diesen Monat keine Pille mehr angefangen und hoffe es hat schon geklappt...

Ich weiss immer cooolll bleiben aber es dauert noch sooooo lang bis die MSN kommen sollte...

:(

Was haltet ihr von meinen Anzeichen..?

Beitrag von 5kids. 30.05.10 - 09:56 Uhr

Die hab ich jeden Monat #augen

Wünsche dir viel #klee

Beitrag von jessica240781 30.05.10 - 10:04 Uhr

ich wünsch dir ganz ganz viel glück , bin nun es+5 mal schaun was wird ;) habe auch ganze zeit schon mens schmerzen ...denk aber nicht , das es mit einer ss zu tun hat , da man es sehr oft hier liest :( aber noch können wir hoffen alle#prosind gedrückt

#stern jessy

Beitrag von farfalla25 30.05.10 - 10:08 Uhr

Hi Jessy,

ja eben die Hoffnung stirbt zu letzt... heißt ja auch Kinderwunsch Forum :)

Liebe Grüßen drück dir auch die Daumen...

:-p

Beitrag von 3susisonne 30.05.10 - 10:30 Uhr

hallo, ich bin auch ES+6...ich habe seit Tagen Rückenschmerzen und als ob ich Muskelkater im Bauch habe...mache mich schon völlig verrückt...denn das Gefühl kenne ich nicht...man man noch sooooo lange warten ! viel GLÜCK dir und Mir hihi#verliebt