Was macht ihr heute schönes ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 0601 30.05.10 - 09:52 Uhr

Guten morgen,

mein Mann zaubert uns gerade ein Frühstück #verliebt, und dann überlegen wir was wir so anstellen ;-)

Was macht ihr heute schönes ?

lg
Nadine mit Celina (3) und Amy (2)

Beitrag von muffy83 30.05.10 - 10:09 Uhr

Morgen :-)

Da es heute regnet, werden wir uns einen gemütlichen Tag zuhause machen.
Evlt kommt dann später meinen Mama.

Wollten eigentlich zuerst auf ein Feuerwehrfest gehen, aber durch den Sch**** Regen brauchen wir das nicht machen#aerger

Uns fällt schon was ein, was wir den ganzen Tag machen :-)


Vg

Beitrag von schnurzelsmama 30.05.10 - 10:25 Uhr

hallo,

da es bei uns in Strömen regnet werden wir uns drinnen was schönes ausdenken. Nach dem wir schon ein wenig den Haushalt gemacht haben und schon mit Fingerfarben gemalt haben, spielt Felix gerade Lego. Zum Mittag gehen wir zur Oma und Nachmittag werden wir dann vielleicht ein bisschen durch die Pfützen tapsen, vorrausgesetzt es hört mal auf zu regnen.

schnurzelsmama

Beitrag von anela- 30.05.10 - 10:50 Uhr

Bei uns ist im Nachbarort Familienfest. Es nieselt zwar ab und zu mal, aber ich denke wir werden trotzdem mal vorbeischauen. Unsere Tochter freut sich schon so auf das Ponyreiten. Vielleicht kommt ja doch noch die #sonne.

Beitrag von maschm2579 30.05.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

wir waren im Regen mit dem Hund draußen und Hannah ist mit dem Laufrad durch die Pfützen gedüst..

Jetzt gab es Mittag und sie schläft schon.

Heute Nachmittag werden wir wohl ins Schwimmbad fahren, wobei gerade die Sonne rauskommt und ich abwarte ob es evlt doch raus an den See und die luft geht.

lg Maren u Hannah 2