So jetzt lass ich mir entgültig das Implanom wieder entfernen...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von jessman9981 30.05.10 - 09:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe das Implanom seit Ende Oktober 2009!
Da leider nix andreres für mich in Frage kommt fand ich die Idee von meinem Gyn nicht schlecht...

Doch jetzt leider ich immer wieder an starken und auch schwachen Blutungen. Habe schon Ceracette zusetzlich genommen. Und als das nicht half eine bestimmte Pille die ich 15 Tage nehmen mußte und danach kam eine Abbruchblutung. Dann sollte es wieder gut sein - ja eine ganze Woche und jetzt blute ich schon wieder 11 Tage lang.
Ich könnte heulen!!!
Weiß jemand wenn ich mir das jetzt entfernen lasse ob ich dann direkt wieder eine Pille nehmen kann um diese Blutung loszuwerden. Gehe mit meinen Kindern bald in einen Schwimmmkurs :-(

So ein Mist!

Jessi

Beitrag von mama3001 30.05.10 - 14:10 Uhr

Ja, kannst direkt am nächsten tag mit ner Pillenpackung anfangen.

Beitrag von bottroperin1987 31.05.10 - 18:39 Uhr

hallo

hast du nicht bervor du das ding eingesetz bekommen hast die pille genommen?

ich wollte es erst auch haben hab dann 3monate die pille mit dem selben wirkstoff eingenommen wegen nebenwirkungen ob was auftritt habe mich dann aber für die 3 monatsspritze mit dem selben wirkstoff entschieden


lg

Beitrag von jessman9981 31.05.10 - 21:08 Uhr

Hey,
das ist ja der Scheiß! Habe die Pille über 6 Monate genommen und hatte nie Probleme! Und jetzt ...
War heute beim gyn und der hat mir jetzt wieder eine Pille für 10 Tage verschrieben. Und wenn es danach nicht besser wird fiegt es raus :-(

Lg Jessi

Beitrag von bottroperin1987 01.06.10 - 21:33 Uhr

das ist dann echt blöd/ ärgerlich vor allem weil das ding sooo teuer ist