@king.with.deckchair

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von cocomaus1982 30.05.10 - 10:02 Uhr

Guten morgen,

habe ja mitbekommen das du in einer Arge Arbeitest, vielleicht kannst du uns weiterhelfen.

Meine kleine Schwester beginnt morgen eine Maßnahme. Sie war auch noch nicht da sollte morgen alle Unterlagen mitbringen. Nun hat sie sich gestern nen Bänderiss im Spruggelenk zugezogen und wird ab morgen vom Hausarzt erstmal krankgeschrieben ;( Wo geht der Orginal Krankenschein hin und eventuell ne Kopie an wen?

Sie hat ja die Zuweisung für die Maßnahme zuhause. Muss der Krankenschein ja auch sofort dort hin oder? Maßnahme nummer drauf?

Danke im vorraus

einen "schönen" Sonntag

die coco

Beitrag von motte1986 30.05.10 - 11:48 Uhr

PN???

Beitrag von monaeaush 30.05.10 - 11:53 Uhr

Ch. kann man nicht per PN anschreiben. Genau aus diesem Grund nämlich. #aha



LG Mona

Beitrag von motte1986 30.05.10 - 12:55 Uhr

#aha

a bleeed....(auch blöd)


merci mon cheri;-)

lg