Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lailajung 30.05.10 - 10:06 Uhr

die nacht war schlimm.

mir is so schlecht meine brüste tun mega weh und vorallem meine Bauchschmerzen. sodbrennen


naja mal sehen was der tag noch so bringt.

es wäre echt scheiße wenn ich nicht schwanger wäre!!! vorallem weils jeden tag mehr wird.

danke fürs zuhören

Beitrag von 5kids. 30.05.10 - 10:12 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Gute Besserung! #blume