Bin am Ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 30.05.10 - 10:08 Uhr

Morgen Mädels!
Ich bin total am Ende......
Erst leicht pos, dann neg und nun Mens schmerzen........
Es wird wahrscheinlich nicht geklappt haben und ich habe langsam keine Lust mehr.....
Naja könnt ja mal schauen wenn Ihr lust habt.....

12.ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897316/513743

lg Sandy

Beitrag von paulchenmc 30.05.10 - 10:09 Uhr

liebe sandy,

nicht aufgeben ... die tempi ist noch über der cl und die mens ist noch nicht da.

es ist erst zu ende, wenns wirklich zu ende ist ... also kopf hoch! noch ist nichts verloren

lg katrin (es+9)

Beitrag von lailajung 30.05.10 - 10:09 Uhr

hey tut mir leid.

hast du die selbe marke von sst genommen??

Beitrag von sandysiedel 30.05.10 - 10:13 Uhr

nein foto ist in vk
musst mal schauen obwohl fast alle gesagt haben das es eine VL ist

Beitrag von 5kids. 30.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo!
Ich will bei dir keine unnötigen Hoffnunge schüren und bin ehrlich: Ich denke,das sieht nicht nach einem SS-Blatt aus #schmoll

LG
Andrea

Beitrag von sandysiedel 30.05.10 - 10:21 Uhr

Ich weiß!
Ich bin da auch ehrlich...
Ich weiß das ich nicht ss bin..
Warte nur noch auf die Mens......

lg Sandy

Beitrag von kuschel022 30.05.10 - 11:01 Uhr

Hey nicht den Kopf in den Sand stecken, es gibt Frauen die üben 36 Monat und noch länger!!!
Deine Tempi sieht nicht gut aus, aber es wird schon klappen.
Ihr könnt euch doch mal durchchecken lassen und Folischau machen, dann seit ihr auf der sicheren Seite, dass alles OK ist!!!
Mfg

Beitrag von dia111 30.05.10 - 11:38 Uhr

Hallole,

ich denke das der erste Test einfach zu früh war, bei ES+8 zeigt noch kein SST was an.
Aber dein Blatt sieht nicht wirklich nach SS aus.

LG
Diana