Freue mich :))) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 30.05.10 - 10:08 Uhr

Morgen Mädels!

Ich trinke seit etwa 2 Wochen den KKT,davor 2 Wochen nur Storchenschnabelkraut. Und: Weiss der Geier,ob`s daran liegt aber ich habe zum 1. mal seit 16 ÜZ einen so deutlichen Tempianstieg beim ES. Normal war bei mir IMMER 0,2°,diesmal 0,4° #huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464

Naja...es soll auch Leute geben,die beim morgendlichen Blick auf duselige Zahlen lächeln können #hicks
Wie sowas doch die Laune beeinträchtigen kann #augen#klatsch


Wollte es ja nur mal erwähnt haben :-)

Schönen Sonntag #ole
Andrea

Beitrag von samarangel 30.05.10 - 10:13 Uhr

ja dann nochmal bienchen nachlegen sonst denste später hätt ich nur vile spass dabei !!#verliebt

Beitrag von netan 30.05.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

na dann jetzt mal fleissig paar Bienchen setzen ;-)

#sex



Beitrag von ida39 30.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo Andrea!

Ja, die morgenliche Tempi bestimmt über die Tagesstimmung ;-)

Freu mich gleich mal mit Dir, schöner Anstieg. Na dann mal los #sex

LG Ida#klee

Beitrag von sacht736 30.05.10 - 10:16 Uhr

Guten morgen ,

das sieht super aus !
Ich würde heute und morgen auch noch mal nachlegen ... schaden kanne es ja nicht ;)

Viel Glück #klee

Mama+3Kids+#ei

Beitrag von atlantica83 30.05.10 - 10:17 Uhr

Guten Morgen!

ich kann dich voll verstehen, habe mich heute Morgen auch über die Tempi gefreut... Ist runtergegangen und ich hoffe nun, dass mein ES die Tage kommt. Das wäre für meine Verhältnisse echt früh und dass überhaupt einer kommt... Hoffe, die Tempi steigt dann morgen wieder.

Mein ZB ist in meiner VK, wenn du mal gucken magst #winke

Heute Abend wird noch ein Bienchen gesetzt #sex Hab meinen Schatz schon vorgewarnt #rofl

Alles Liebe!!

Beitrag von 5kids. 30.05.10 - 10:22 Uhr

YES! Sieht ganz danach aus - gib Gas #sex#verliebt

Beitrag von blaubaby79 30.05.10 - 10:17 Uhr

moin perle

hab doch gesagt wird alles gut.

tempi sehr geiler anstieg.

und die bienchen sitzen auch super.

haste doch net das rundenschild gehalten#rofl.

gruss alex

Beitrag von 5kids. 30.05.10 - 10:20 Uhr

#hicks
nöööööö...was glaubste wohl,wie meine Kinder geguckt hätten,wenn ich mit Strapsen vorm TV hin und hergelatscht wäre mit der Ansage: ROUND 3!
#ole#ole

Beitrag von blaubaby79 30.05.10 - 10:22 Uhr

gröhlllllllllllllllllllllllllllllll

dat hätte ich gerne gesehen #rofl

Beitrag von cori1969 30.05.10 - 10:54 Uhr

#liebdrueck
LG Cori

Beitrag von trine65 30.05.10 - 11:30 Uhr

was mir auffällt, dass persona bei dir auch den ES anders anzeigt als CB und laut tempi hat persona recht#heul