ZB, Tempi-Absacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida39 30.05.10 - 10:11 Uhr

Hallo Mädels,

hab heute früh schon mal bei einer ZB-Runde mitgemacht, war aber wohl zu spät dran und bekam leider keine Anwort mehr.

Deshalb frag ich jetzt mal in die Runde, was haltet Ihr von meinen Tempi-Absackern? Sowas hatte ich noch in keinem Zyklus.
Muß ich das Hibbeln aufgeben? Ich habe solch eine Hoffnung in diesem Zyklus gesetzt. Schaut mal bitte!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

Danke und LG Ida


Beitrag von hoschi78 30.05.10 - 10:14 Uhr

guten morgen ida,

den hatte ich heute morgen auch von 36,4 auf 36,2 runter. angeblich ist das bei uns noch nicht so schlimm, da wir ja noch so früh drann sind. keine ahnung ob das stimmt.

ich weiß auch gar nicht ob ich nächsten zyklus tempi. messen werde, dass ist ja absoluter kopfstress. hatte ich bei meinen zwei mädels auch nicht gemacht und bin ss geworden.

ich weiß nicht ob man sich durch urbia nicht zu verrückt macht.

vor allem habe ich seit gestern schmerzende brüste, ziehen in der leist und im rücken. jetzt weiß ich net ob das pms ist oder ss anzeichen. dann liesst man sich durch die foren und hat auf einmal alles ;-) also ich zumindest ;-)


lg susa

Beitrag von ida39 30.05.10 - 10:21 Uhr

Hallo Susa,

wir treffen uns ja jetzt öfter hier!
Ich mess auch erst seit 2 Zyklen und bin auch erst so lange bei urbia. Mein Sohn wurde auch ohne ZB und ohne Urbia gezeugt aber irgendwie wird es zur Sucht. Eigentlich will ich mit dem ZB nur mal wissen ob ich überhaupt noch einen ES habe (bin 39).

PMS kenn ich auch und darum kann ich mich auf meinen Körper nicht verlassen. Der gaukelt mir jeden Monat kurz nach ES ein SS vor.

Auch jetzt habe ich wieder leichte Übelkeit und seit heute schmerzt die Brust. Bin ZT 20, ES+5 (DU auch)

Ich wünsch Dir Glück und sag bescheid wenn´s geklappt hat!

LG Ida #klee

Beitrag von hoschi78 30.05.10 - 10:24 Uhr

ich gehe mal davon aus, dass es bei mir auch pms ist :-( aber ok so ist es :-)

sag dir auf jeden fall bescheid, wenn es soweit kommt dann werde ich am freitag bzw. samstag den 11/12.06. testen.

bis morgen früh zur zb-runde ;-)

lg susa

p.s. ich drück dir natürlich auch ganz fest die daumenm :-)


Beitrag von hoschi78 30.05.10 - 10:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

das ist mein blatt ;-)