kurze blutung........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati-s 30.05.10 - 10:11 Uhr

Guten morgen :)
Habe gestern schon ein Thema geöffnet weil ich sowas ähnl. getern auch hatte. Heute dachte ich: oh je die Mens...
Bin vom Schmerz aufgewacht & zur Toilette & da war sie (dachte ich), aber ne std sptäer wieder vorbei.......
Das Ziehen ist auch wieder vorbei, als wären die "Tage" zuende........

Hattet Ihr das schonmal ???
Ach gestern habe ich einen SS Test gemacht: NEgativ.
Aber seit gestern müssten die Tage eig. kommen...............

Beitrag von kati-s 30.05.10 - 10:15 Uhr

Ach ja ich bin Raucherin. Ich habe natürlich schon Deutlich Reduziert da ich evtl. SS bin (denke es jedenfalls)..... Kanns auch davon kommen ?????

Beitrag von nillili82 30.05.10 - 10:21 Uhr

hi,

hast du ein ZB ???


Lg nilli

Beitrag von gwen123 30.05.10 - 11:01 Uhr

Geht mir genauso. Am Tampon ganz minimal Blut, wenn ich aber nur eine Slipeinlage nutze, ist gar kein Blut.

Testen will ich noch nicht, weil meine Regel phasenweise immer so komisch ist. Mein FA hat aber gemeint, das kann schon mal vorkommen.

Wie ist Deine Temperatur und haben sich Deine Brüste verändert bzw. Schmerzen sind geblieben?

Beitrag von kati-s 30.05.10 - 11:11 Uhr

also schmerzen hab ich keine mehr ! Die brüste sind schwer / was ich mir aber vll auch einbilde ....... bin halt verwirrt ......

Was ist den ZB ? *g*

Beitrag von gwen123 30.05.10 - 11:21 Uhr

ZB = Zyklusblatt.

Wir Frauen können uns bei unserem Kinderwunsch wirklich eine Menge einbilden, aber...

es könnte ja trotz kurzer Blutung geklappt haben. Wenn meine Temperatur morgen Früh noch oben ist und meine Brüste noch so weh tun, dann werde ich morgen Früh mal testen.

Vielleicht haste ja auch Glück.

Beitrag von kati-s 30.05.10 - 11:24 Uhr

Das wäre super, danke dir !!!
Drücke dir natürlich auch die Daumen :)