Blutungen 6 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi1601 30.05.10 - 10:11 Uhr

Habe erst vor kurzem erfahren das och trotz Mens SS bin. Habe aber auch morgens immer Zwischenblutungen. Gehe morgen zum Arzt. Kann das auf eine Fehlgeburt deuten? Kennt das jemand?
Lg Steffi

Beitrag von steba.79 30.05.10 - 10:13 Uhr

Wieso morgen zum Arzt????

Lieber gleich ins KH!!! Und nicht hier am PC bleiben!!!

Beitrag von babylove05 30.05.10 - 10:17 Uhr

Hallo

ich wuerde bei Blutungen immer sofort mal ins KH fahren um es absicher zulassen .... nicht nur wegen einer vieleichtigen FG sondern auch fuer deine Gesundheit ..... muss ja abgechecked werden das es nix schlimmes ist....

Lg Martina

Beitrag von alessa-tiara 30.05.10 - 10:17 Uhr

würde sofort ins kh,

Beitrag von blaumuckel 30.05.10 - 10:18 Uhr

ja kann ich dir auch nur empfehlen
ab ins kh
nicht bis morgen warten
bei blutungen immer
lg
blaumuckel

Beitrag von hardcorezicke 30.05.10 - 10:23 Uhr

ich hatte auch 2 mal schmierblutungen.. auch wenn hinterher alles gut war... ich konnte nicht ruhig bleiben,, war sofort beim arzt..

Beitrag von insto76 30.05.10 - 11:39 Uhr

bei meinem dritten kind hatte ich damals auch die mens nochmal bekommen und immer mal blutungen dazwischen.mein arzt meinte damals,es gibt sehr viele frauen,bei denen kommt die mens nochmal durch.konnte es auch erst gar nicht glauben.aber es ging alles in der ss gut.