Lena Lied?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 2002zwergi 30.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo!

Irgendwie bin ich nicht up to date ;-((
Wo kann ich mir das Lied von Lena anhorchen???

Lg Petra

Beitrag von knuddelschaf 30.05.10 - 10:17 Uhr

Moin!

Hier kannst Du Dir den Auftritt ansehen (runter scrollen).

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2010/05/30/lena-meyer-landrut/gewinnt-den-eurovision-song-contest.html

LG
P.

Beitrag von troopy 30.05.10 - 10:18 Uhr

Moi=)

Da ist das Video eingebunden:)

http://euroviisut.yle.fi/oslo-2010/2010-04-14/saksa-lena-satellite

Liebe Grüße#blume

Beitrag von 2002zwergi 30.05.10 - 10:21 Uhr

Danke euch #huepf

Beitrag von fruehchenomi 30.05.10 - 10:35 Uhr

Mich würde interessieren (da ich eingeschlafen bin) welche Länder uns Höchstpunktzahlen haben, bei BILD hab ich das nicht gefunden.
Habe immer noch von früher in den Ohren, wenn uns "Austria 0 points"
gab :-[
LG Moni

Beitrag von snoopster 30.05.10 - 10:40 Uhr

Hallo,

kannste hier lesen, auch wer uns Null Punkte gegeben hat:
http://eurovision.ndr.de/news/meldungen/finaleoslo102.html

LG Karin

Beitrag von juniorette 30.05.10 - 11:01 Uhr

Bild hat es:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2010/05/30/lena-meyer-landrut/gewinnt-den-eurovision-song-contest.html

Tabelle ganz unten, da stehen die Punktzahlen, die die Länder erhalten und vergeben haben :-)

LG,
J.

Beitrag von fraukef 30.05.10 - 11:25 Uhr

Moni - daran erinner ich mich auch noch!

Allerdings muss man ja faireshalber dazu sagen, dass das ja auf purer Gegenseitigkeit beruhte... Deutschland und Österreich hätten gar nicht singen müssen - die gegenseitigen"ZERO POINTS" waren sicher ;-)

Beitrag von bensu1 30.05.10 - 16:31 Uhr

hallo,

da muss ich dir widersprechen :-p

wenn stefan raab involviert ist, gibts 12 punkte von österreich. umgekehrt wirds aber immer so bleiben #verliebt

lg
karin aus österreich

Beitrag von fraukef 30.05.10 - 20:29 Uhr

Österreich war ja dieses Mal nicht mal im Finale dabei - sehr schade eigentlich...

und mit seinerzeit meinte ich lange vor Stefan Raab - als wir alle noch jung und hübsch waren ;-) und deutsche Lieder grundsätzlich von Ralph Siegel kamen ;-)

LG
Frauke

Beitrag von bensu1 31.05.10 - 16:08 Uhr

österreich war gar nicht dabei .. wir oder besser gesagt, der orf hat sich schmollend zurückgezogen vom esc #schrei

aber es stimmt schon, kann mich nicht erinnern, dass österreich vor stefan raab deutschland punkte gegeben hat oder umgekehrt. #augen

da lob ich mir die nachbarschaftssolidarität anderer länder...

#winke
karin

Beitrag von 2002zwergi 31.05.10 - 13:04 Uhr

Aus was für einen Grund???
Was habt ihr nur gegen uns Österreicher ????????

Beitrag von murmel22 30.05.10 - 10:38 Uhr

Meinst du das hier? http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY
Viel Spaß beim Anhören!

murmel