Bauchgefühl hatte dann doch recht,aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 30.05.10 - 10:14 Uhr

moin mädels

also eigentlich war es ja klar das es net geklappt haben konnte,und die alex war eigentlich auch total gelassen und mega cool.

nur hab ich mich wieder irgendwie hier anstecken lassen.
und nun bin ich pms geplagt jeden morgen starke übelkeit und seit heute bringen mich meine möpse um.

gestern eine mega vl und das net mit nem one step.
heute der sst negativ war jaaaaaaaaaaaaaaaaa klar.
tempi runter schon komisch normal sinkt die so früh nie,naja egal.

http://www.mynfp.de/display/view/142074/

somit werde ich mich auf üz 23 einstellen.

gruss alex die net versteht doch noch zu hoffen wo sie doch weiss das es unmöglich ist.

Beitrag von sacht736 30.05.10 - 10:21 Uhr

Guten morgen ,

es ist nichts verloren .... warte mal noch ab !
Das kann noch werden ;)

Viel Glück

Beitrag von blaubaby79 30.05.10 - 10:25 Uhr

danke dir

aber ich weiss es einfach net das ich net ss bin sondern als dank werde ich auch noch bestraft mit pmsssssssssssss das find ich sowas zu kotzen.

Beitrag von netan 30.05.10 - 10:24 Uhr

Huhu,

schau dir meine Kurve an, hatte bei ES+10 auch nen Absacker, sagt noch
nix aus, die Tempi kann wieder hoch gehen und für den Test ist es auch
noch zu früh...

schau mal mein ZB: hatte auch paar Tage vorher getestet, auch negativ, und dann wurde es doch noch positiv...mit Clearblue digital dann
eindeutig #schwanger ;-)

Warte noch mal ab, aber als ich zwischendrin eine kurze leichte Schmierblutung hatte, dachte ich auch schon, auf in den nächsten Zyklus...
dachte ja die Mens kommt...dann aber doch nicht, war wohl die
Einnistungsblutung :-D

LG
netan

Beitrag von netan 30.05.10 - 10:25 Uhr

hier ist das ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522911/511968

..habs vergessen #schein

Beitrag von blaubaby79 30.05.10 - 10:32 Uhr

danke dir netan

ich weiss das noch alles drin ist,aber jeder der mich kennt weiss ich habe da immer recht.

ich ärgere mich nur über mich selbst weil ich so blöd war um zu glauben es könnte geklappt haben.


war doch sowas von klar

Beitrag von 5kids. 30.05.10 - 10:25 Uhr

Ey was soll n das???
Mach keinen Ärger Perle #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 30.05.10 - 10:36 Uhr

perle ich mach keinen ärger das sind tatsachen

du kennst mich und ich habe immer recht was meinen verkackten zk angeht.

es hat schon solange net mehr geklappt

ich hab keine lust mehr

Beitrag von babys0609 30.05.10 - 10:26 Uhr

Die Liebe Alex macht sich aber auch wieder sehr verrückt gelle ;-)

Warte ab das wird noch!
Der absacker bedeutet noch nichts und deine Bienchen sitzen doch suppiiiii!
Abwarten wehe du kommst in den Märzbus!
Ich will dich SS sehen!

LG Maria

Beitrag von blaubaby79 30.05.10 - 10:43 Uhr

hi maria

ich war ja echt gelassen aber jeden monat das gefühl zu haben macht ist net in der lage ss zu werde macht mich fertig.

mein es war auf der falschen seiten da fehlt der el duch die elss.

ich wusste ja das es unmöglich war aber die alex ist total bescheurt und hofft.

ich gebs bald auf ich muss nur noch bis dez. durchhalten dann wird der kiwu abgeschrieben.

ich kann das leider nicht mehr,und will das auch net mehr

Beitrag von babys0609 30.05.10 - 10:47 Uhr

Süsse ich kann das verstehen aber warum gehst du nicht in die KIWU klinik!
So machst du dich doch nur verrückt und dort könnte man dir doch besser helfen und mehrere möglichkeiten in betracht ziehen!

Du wirst dann auch beobachtet wo dein ES statt findet und ggf. ausgelöst damit du Pünktlich Herzeln kannst!

Beitrag von blaubaby79 30.05.10 - 10:54 Uhr

es hab ich ja immer auch regelmässig und pünktlich,

ist alles okay bei mir auch die hormone nur das ich nur noch alle 2 monate ss werden kann ist das problem.

mein fa will nix mehr machen bevor mein mann net beim sg war.

und er will net zwingen kann ich ihn net.

also werde ich mich jetzt nur noch bis dez. den ganzen strapazen unterziehen und dann wars das für mich.

ich hab es die letzte zeit ruhig angehen lassen und war auch ruhig warum ich diesen monat so abgehe keinen ahnung.

auf jeden fall ist das loch so tief in dem ich bin das ich jetzt erstmal zeit für mich brauche.

danke für deine worte