Bitte mal Eure Meinung !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 30.05.10 - 10:16 Uhr

Guten Morgen Mädels,

irgendwie verwirrt mich mein ZB #zitter

Ich habe einen Tag eine SB gehabt was ja eigentlich für einen ES spricht aber zwie ZB´s sagen das er schon davor war #kratz

Was ist eure meinung zu meinem ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/514682


Bitte helft mir weiter #schwitz

Lg nilli

Beitrag von sacht736 30.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo ,

ich würde sagen dein ES hat sich etwas 2-3Tage nach hinten verschoschoben als wie urbia anzeigt !

Liebe Grüße

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 10:25 Uhr

denke dein ES war zt 23, leider is das bienchen sehr weit weg #schmoll

Beitrag von magmagruen 30.05.10 - 10:34 Uhr

stimme sweetstarlet voll und ganz zu. :-(