so zurueck bin guter hoffnung. ftmv gut gelaufen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelina2008 30.05.10 - 10:16 Uhr

So bin nach etlichen wochen wieder zurueck. Mein ftmv ist gut gelaufen andauernt antibotika das ist schon nervtoetent. Mitlerweile gehts mir aber ganz gut bin guter hoffnung seit ich den ftmv habe.
Das einzigste was mir bisschen kopfweh macht ist ich merk meine kleine noch nicht wirklich hab diesmal ne vorderwand plazenta bei den anderen hatte ich das nicht und daher hatte ich sie schon weit frueher richtig gemerkt.

Beitrag von sxf25 30.05.10 - 18:50 Uhr

Huhu,

ich freue mich für Dich. Ich habe erst am 11.06. einen Termin für den FTMV. Ich fiebere dem Tag sehr entgegen, danach werde ich die Schwangerschaft hoffentlich wieder genauso geniessen können, wie vor zwei Jahren.

lg

Stefanie